ZitatMicrosoft Exchange von Microsoft wird am besten von iOS unterstützt?
Nicht von Microsoft?
Du beziehst dich, nehme ich an, auf Mobile Geräte/OS?
Was das angeht und den Umfang an Policies betrifft ist derzeit IOS noch vor WP.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMicrosoft Exchange von Microsoft wird am besten von iOS unterstützt?
Nicht von Microsoft?
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Gibt's doch gar nicht :confused: Das ist doch crazy
Wenn das eigene Produkt von einem anderen besser umgesetzt ist ![]()
Du erinnerst dich vielleicht, dass erst letztes Jahr Skype von MS übernommen wurde.
Skype war dein Argument, nicht meins. Wenn's dir um die Ohren fliegt beschwer' dich bei dir selbst ![]()
ZitatSkype war dein Argument, nicht meins. Wenn's dir um die Ohren fliegt beschwer' dich bei dir selbst
Oha, du beziehst dich auf mein Argument, gut zu wissen. Dann kann ich dir mitteilen, dass das Argument war, dass Microsoft auf ein umfangreiches Ecosystem blicken kann, zu dem auch Skype gehört.
Diesbezüglich fliegt mir auch Garnichts um die Ohren wenn die ein oder andere App auf WP7.5 suboptimal ist, was ich ohne Probleme auch zugestehen kann, ohne mein Argument abschwächen zu müssen.
Die Frage lautet m. E. 'Was wird (und wann) mit den bestehenden MS/Nokia-Assets noch entstehen?'. Dann wären wir doch alle ziemlich nahe beieinander: Derzeit noch viele Dinge suboptimal, zukünftig gutes Chancenpotenzial, das noch im Kampf um ein drittes Ökosystem zu heben ist. Alle einverstanden? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Dann wären wir doch alle ziemlich nahe beieinander: Derzeit noch viele Dinge suboptimal, zukünftig gutes Chancenpotenzial, das noch im Kampf um ein drittes Ökosystem zu heben ist.
Die eigentliche Frage ist: Warum sollte ich als Kunde zu einem WP7-Geraet kaufen, wenn viele der Versprechen (noch immer) nicht eingeloest werden und ich im Vergleich zu anderen Geraeten das schlechtere Paket erhalte?
Und was passiert mit Nokia, wenn all das tolle Potential nicht genutzt wird?
Weil einem wie der Dame neben mir vorhin im Wartezimmer die Funktionen vom aktuellen HTC (irgendeins > 4", und sehr flach) reichen. Wenn man nicht weiss was geht, vermisst man auch nix. Oder es ist einem zu kompliziert und man wählt bewusst was einfaches. Wenn man erst mal im System eingebunden ist, tut ein Wechsel doppelt weh. Nur zum Beispiel.
ZitatWarum sollte ich als Kunde zu einem WP7-Geraet kaufen, wenn viele der Versprechen (noch immer) nicht eingeloest werden und ich im Vergleich zu anderen Geraeten das schlechtere Paket erhalte?
Nun, dass du das schlechtere Paket bekommst ist deine Aussage, der ich nicht zustimmen kann. Das liegt doch nicht nur um Auge des Betrachters sondern vor allen Dingen an Prioritäten, die jeder für sich selbst ausmachen muss.
Ich habe mir beispielsweise ein WP7 Gerät gekauft, weil ich so für mich das beste Paket erhalte. Und weil das auch weiterhin so ist, wird mein nächstes Gerät wieder ein WP. Bevor ich (privat) auf ein System der Datenkrake umsteige müsste schon einiges passieren und aktuell schliessen sich die Defizite eher als dass sie umfangreicher werden.
Auf welche Versprechen beziehst du dich überdies konkret?
Nun, dass du das schlechtere Paket bekommst ist deine Aussage, der ich nicht zustimmen kann.
Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung. Die muss sich nicht mit der Mehrheit decken.
ZitatDas liegt doch nicht nur um Auge des Betrachters sondern vor allen Dingen an Prioritäten, die jeder für sich selbst ausmachen muss.
Die Masse der Kunden ist da offenbar anderer Meinung.
ZitatAuf welche Versprechen beziehst du dich überdies konkret?
Auf dein "bestes Oekosystem" beispielsweise. Es wurden ja bereits einige Punkte aufgezeigt, in denen die hauseigene Implementation nicht mit den Mitbewerbern mithalten kann.
Seht her, ich als Symbian/Epoc-Urgestein (seit dem 3er Psion mit dem Ursystem dabei) habe nun die Qual der Wahl:
- Symbian's letztes Jahr mit dem Pureview 808 (die Kamera reizt mich schon)
- Nokia Lumia 900 (da reizen mich vor allem der theoretische Internet HighSpeed, der bis auf 21 - 42 MBit/s kommen kann (klar wird das im Moment nicht stabil erreicht) - habe die TM Speed Option; das aktuelle iPhone schafft im Moment 'nur' 14,4 MBit/s)
- Nokia Lumia W8 (das noch kommen wird) - mit der Chance auf zusätzlich Pureview
- das mögliche neue iPhone 5 (sofern das nicht wieder so eine LTE-Verarsche wird)
Aus dieser Perspektive heraus ist das aktuelle Lumia 900 gar nicht so schlecht. Hab nen gehosteten Exchange Server. Hab eine theoretische Speed-Möglichkeit. Das aktuelle iPhone; weshalb? Im Moment betreibe ich ein E6 mit dem Nokia Booklet. Über JoikuSpot eine feine Sache. Und mit mehr Speed? Was sollte mich jetzt nun von der Kombination iPhone/iPad überzeugen? Da ziehe ich ein Lumia vor, gerade weil ich hier nicht das Gefühl habe, einen preislichen Aufschlag wegen des 'i' im Namen zu zahlen. Also denke ich, das Lumia 900 wird dieneue Nummer 1, das E6 bleibt die zwei und das Booklet die 3 (weil es originäre Office- und Adobe-Anwendungen (PDF Pro X) aber auch Citrix-Anwendungen (z. B. VWD Market Manager; realtime-Börsensystem) ohne Murren (sofern man den Ready Boost nutzt) schafft. Und das selbst ohne das Lumia. Das System E6/ Booklet kostete mich etwa 650 Euro. Was sollte ich hier mit 10 Std. Akkulaufzeit im mobilen Betrieb vermissen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!