Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Wenn ich mir anschaue, wie sehr die Telekom Anfangs das Lumia 800 zu pushen versucht hat und die Dinger mittlerweile Staub ansetzen im Lager .... und jetzt nimmt man das Lumia 900 gar nicht erst mehr ins Programm.
    Schon aufschlußreich.


    Sehr aufschlußreich vor allem darüber, wie der deutsche Konsument "tickt".
    Mir fallen da ein paar Begriffe ein:


    - engstirnig ("Was der Bauer nicht kennt...")
    - immer der Masse hinterher laufend

  • Ich laufe der Masse ganz bestimmt nicht hinterher, aber Scheice essen um Anders zu sein muss ich nun auch
    nicht wirklich....

    Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

  • Zitat

    Original geschrieben von shanghai-fun
    Ich laufe der Masse ganz bestimmt nicht hinterher, aber Scheice essen um Anders zu sein muss ich nun auch
    nicht wirklich....


    Na ja, die Bewertungen, z.B. bei amazon, scheinen da eher weniger in Richtung "Scheice" zu tendieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Na ja, die Bewertungen, z.B. bei amazon, scheinen da eher weniger in Richtung "Scheice" zu tendieren.


    So schauts aus. Manche kommen damit wohl nicht klar dass Android oder iOS keine Alleinherrschaft haben und quatschen dabei alles andere nieder. Ich habe dazu nur ein gelangweiltes gääähnen übrig. Nokia oder MS werden das Rad nicht neu erfinden. Genauswenig wie die anderen Hersteller.


    Gut, WP in einem hässlichen Samsung Galaxy III Plastikbomber würde ich mir auch nicht kaufen. Aber nicht wegen dem System sondern wegen der absoluten billigen Erscheinen. Bin ich froh dass Nokia nicht auf den Zug aufgesprungen ist. Soviel ideenlosigkeit seitens Samsung habe ich selten gesehen. Ein Plastikbomber nach dem anderen,...

  • Die letzten Postings klingen nach Flöten im Dunkeln, um die fiesen Monster zu vertreiben. Es wird nicht helfen. Nur eine vernünftige Menge an Funktionalität in Windows Phone.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Egal wie : Die Kunden nehmen es nicht an.
    Egal wie man es anbietet, erklärt, zeigt - kaum einer hört auch nur zu, 90% laufen weiter zu den Android-Telefonen, die anderen 10% zum iPhone.


    Wobei von den 90% mindestens die Hälfte auch ein iPhone möchten, bis man ihnen den Preis sagt
    :D


    Warum Nokia sich das angetan hat wissen nur Herr Elop und Microsoft.


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Manche ... und quatschen dabei alles andere nieder.

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    ... WP in einem hässlichen Samsung Galaxy III Plastikbomber ... absoluten billigen Erscheinen. ... Soviel ideenlosigkeit seitens Samsung habe ich selten gesehen.


    Dein Posting ist ein Widerspruch in sich selber, da du anscheinend kaum anders agierst… :rolleyes:

    2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

  • Mir persönlich ist es soooowas von egal ob Jemand Android oder iOS möchte,
    ich persönlich sehe beide Systeme aber definitiv als ein Rückschritt zu dem,
    was ich derzeit von der Firma Nokia nutze.


    Daher ist ein Umstieg auf Android/iOS für mich einfach nur "Gääähn".
    Ja, ich weiß was ich rede, iOS und Android liegen hier rum. Das iOS liegt,
    seit ich es habe, war noch nie "mit mir aus".
    Das Android schaffte es hin und wieder, ist aber seit der "SMS-Blamage"
    vom Wochenende definitiv auf der Abschussliste. Sowas hatte ich bei
    meinen aktuellen Nokias noch NIE und so etwas triviales darf bei einem
    "ach so aktuellen" OS einfach nicht vorkommen.


    SMS Speicher voll, ich fass mir jetzt noch an den Kopf...

    Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim


  • Darf man fragen was du nutzt? Hört sich ja nach einem Perpetuum mobile der Betriebssystem an wenn iOS und Android Rückschritte sind :rolleyes:

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Egal wie : Die Kunden nehmen es nicht an.
    Egal wie man es anbietet, erklärt, zeigt - kaum einer hört auch nur zu, 90% laufen weiter zu den Android-Telefonen, die anderen 10% zum iPhone.


    Danke dass Du meine Thesen soeben bestätigt hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!