Microsoft Apps 2.0 für Symbian steht zum Download (als Aktualisierung) bereit

  • Sehr schön. Und wie bekomme ich nach dem Update die Benachrichtigung weg dass ein Update verfügbar ist?


  • Leider nicht, das habe ich als erstes versucht. Dann habe ich auch noch ein paar Mal nach dem Update suchen lassen, da ich mir dachte irgendwann bekommt das Telefon es hoffentlich mit dass da nichts mehr kommt. Ist aber leider nicht. Muss ich damit jetzt leben oder das Telefon reseten?

  • Leider weiß ich nciht mal wozu die ganzen Apps gut sind


    Also One Note hab ich verstanden ist ein gutes Notizbuch


    was ist zB "Coomunicator"? Ist das überhaupt von Microsoft?


    dann hab ich Soz. Netzwerk; heißt das also, dass ich Facebook und Twitter als eigenständige apps deinstlalieren kann, weil diese schon in diesen Soz Netwerken drin sind?


    Dann ist da noch "Microsoft Ap..." keine Ahnugn wofür das gut ist


    kann es sein, dass ich jetzt einiges doppelt habe?? Also zB die Sache mit Facebook und Twitter



    achja und was ist Microsofts Broadcast??


    danke

  • danke, installiere es auch gerade


    ich hab allerdings keine mitteilung bekommen dass ein update verfügbar ist, ich muss immer auf aktualisierungen und dann erst nach aktualisierungen suchen, wie bekomme ich mitteilungen wenn was verfügbar ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    dann hab ich Soz. Netzwerk; heißt das also, dass ich Facebook und Twitter als eigenständige apps deinstlalieren kann, weil diese schon in diesen Soz Netwerken drin sind?


    "Facebook" und "Twitter" sind nur Schnellzugriffe (vom Soz. Netzwerk), bzw. Verlinkungen - d.h. wenn du eins von denen löschst wird das ganze Programm (Soz. Netzwerke) gelöscht.

  • Weiß wer, was genau in den installierten Ordner unter "Breits installiert" ist?
    D.h., ich hab ja Microsoft Apps, Shared und Lync. Lync ist schon weg, weil ich den nicht brauche, und jetzt würde ich nur gern Note und Office Mobile drauf lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von IXUS V²
    Sehr schön. Und wie bekomme ich nach dem Update die Benachrichtigung weg dass ein Update verfügbar ist?



    Nach gut einem Monat ist das Symbol gestern von alleine wieder verschwunden, so schnell und einfach kann es gehen.

  • Und noch immer nicht für das N8 verfügbar... Ich hoffe die kommen langsam mal in Gang bei Nokia/Microsoft.

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!