ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Er findet wohl o2 peinlich und nicht Marc.
Gruß mayday7
Genau! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Er findet wohl o2 peinlich und nicht Marc.
Gruß mayday7
Genau! :top:
Schon klar. Darum ja auch der Smiley.
Aber warum sind die Kunden vermessen?
SCNR
Re: Peinlicher Artikel!
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
... Das zeigt halt wie peinlich o2 sein kann. ... dort die Verträge zu kündigen um zu yourfone zu wechseln.
O2 hat die "Nebenleistungen" überstanden, warum nicht auch dieses?
Yourfone rechnet sich nicht für jeden, auch nicht für mich.
Wo ist die Festnetznummer?
Die habe ich dank Genion(s), aber auch bei Eplus.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
E-Plus hat auch Ziele... Man sollte nicht auf "Ziele" schauen, sondern was wirklich erreicht wurde.
Bzw wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Und da könnte ich jetzt nicht bestätigen das sich dort etwas merkliches getan hätte. Dank Freikarte kann man ja gefahrlos die Sache im Auge behalten, aber ich kann mir nicht vorstellen das E+ noch schlechter wäre.... ![]()
Ansonsten ist das schon ziemlich peinlich was O2 da veranstaltet hat. Da muss man noch nicht einmal mehr im Einzelnen drauf eingehen....
Re: Re: Peinlicher Artikel!
ZitatOriginal geschrieben von pithein
O2 hat die "Nebenleistungen" überstanden, warum nicht auch dieses?
Yourfone rechnet sich nicht für jeden, auch nicht für mich.
Wo ist die Festnetznummer?
Die habe ich dank Genion(s), aber auch bei Eplus.
Wo wächst der Umsatz noch sprunghaft? Richtig, bei der Datennutzung im Ausland (Urlaubsfotos, What´s App, Facebook aus dem Urlaub usw.)! Wer will bei seinem i.d.R. 14-tägigen Urlaub in Italien/Österreich/Spanien/Frankreich/Portugal/Kroatien/usw. sein Smartphone nicht nutzen?
o2: 1,99€ pro Tag inkl. 25 MB = bei 14 Tagen 28€
yourfone: 0,49€ pro MB ohne Kostenlimit = bei 14 Tagen und 25 MB/Tag 171€
Schon mal eben fast 150€ bei yourfone draufgezahlt.
Klar, die einen verlassen ihr Leben lang D nicht und die anderen sind auch mal mehr als nur 2 Wochen außerhalb D unterwegs. Aber im Durchschnitt sicherlich nicht ganz daneben....
Ein belesener Kunde hat immer eine Ethno Sim - Karte mit im Gepäck , um teuere Rechnungen zu vermeiden wenn im kommenden Sommer wieder mal das 17. Bundesland ruft. Lol
Re: Re: Re: Peinlicher Artikel!
ZitatOriginal geschrieben von pecko
Wo wächst der Umsatz noch sprunghaft? Richtig, bei der Datennutzung im Ausland (Urlaubsfotos, What´s App, Facebook aus dem Urlaub usw.)! Wer will bei seinem i.d.R. 14-tägigen Urlaub in Italien/Österreich/Spanien/Frankreich/Portugal/Kroatien/usw. sein Smartphone nicht nutzen?
o2: 1,99€ pro Tag inkl. 25 MB = bei 14 Tagen 28€
yourfone: 0,49€ pro MB ohne Kostenlimit = bei 14 Tagen und 25 MB/Tag 171€
Klar, die einen verlassen ihr Leben lang D nicht und die anderen sind auch mal mehr als nur 2 Wochen außerhalb D unterwegs. Aber im Durchschnitt sicherlich nicht ganz daneben....
Ergänzung von meiner Seite: Zumindest im EU-Ausland muss lt. EU-Richtlinie beim Erreichen von 59,90 € die Datenverbindung getrennt werden und der Nutzer muss aktiv die Wiederaufnahme der Datenverbindung bestätigen.
Schlechte Argumentation seitens O2.
O2 muss jetzt günstiger werden, ansonsten laufen die Kunden davon. Nicht umsonst gibts jetzt das SMS-Flat bei den Blue-Tarifen dazu.;)
Re: Peinlicher Artikel!
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
Ich habe den Teltarif-Artikel über o2 gelesen. Das zeigt halt wie peinlich o2 sein kann. Erst recht nach so einem unverschämten Artikel appeliere ich an Alle dort die Verträge zu kündigen um zu yourfone zu wechseln.
Erkläre mir bitte was an dem Verhalten von o2 peinlich ist?
ZitatOriginal geschrieben von pecko
Die Rechnung passt aber so für mich nicht: Bei 0,49€/MB gehe ich zumindest überhaupt nicht ins Internet. In fast jedem (Urlaubs-) Hotel gibt es WLAN und ansonsten reicht ja auch ein Stick mit Prepaid-Karte., bzw. dürften hier ja auch viele noch einen Datenvertrag nebenher laufen haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!