Neuer Fullflat-Tarif für E+/BASE Kunden im Rahmen der VVL: E-Plus Free / BASE Free

• Was für ein wirklich sinnloser Vertrag, wie Matze schon sagte, für 50 Euro SG kann ich alles buchen, da lohnt sich der Vertrag kaum, schon gar nicht mit 24 Monaten MVLZ.

Bei 700 Euro Gutschrift / Auszahlung wäre das schon was anderes...beweist aber wieder, wer sich länger wie 12 Monate bindet, zahlt immer drauf in den letzten Jahren....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Mahl im Ernst: das ist nach yourfone ein Schlag ins Gesicht für jeden Eplus/Base Kunden. :mad:
    Ich frage mich ernsthaft warum die sich mit yourfone so dermaßen Konkurenz im eigenen Haus machen.

• Zitat

Original geschrieben von recimer
    Mahl im Ernst: das ist nach yourfone ein Schlag ins Gesicht für jeden Eplus/Base Kunden. :mad:
    Ich frage mich ernsthaft warum die sich mit yourfone so dermaßen Konkurenz im eigenen Haus machen.

Das habe ich mir auch gedacht. Zum Glück bin ich bei dem Laden weg und muss das Netz nicht mehr ertragen.

Aber wäre ich noch dort würde ich mich über so eine Ohrfeige für Bestandskunden auch ordentlich ärgern. Da hat sich E-Plus wohl gedacht die Bestandskunden sind eh weg wenn der Vertrag ausgelaufen ist also schauen wir, dass wir noch das Maximum raus holen können...

• Wieso wird der Free Tarif nicht für alle angeboten? 35€ Fullflat geht doch klar, wenn man bedenkt, dass Base ja noch die ganzen Shops besitzt.

• und welchen Vorteil sollen die Shops haben? die Leute dort können nicht wirklich mehr als die Bestellformulare ausfüllen. bei Problemen hat da doch sowieso keiner die geringste Entscheidungsgewalt.

• Oberhausener

Was hast Du von den Shops? Trinkst Du da Kaffee? In den Shops fangen die Kunden, rechnet sich also. 30 Euro wären fair mit FN Nummer. 5 Euro Aufschlag sind genug.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich möchte einen guten Preis! Und das was E+ das abzieht ist Bulls...t! Werde jetzt meine Optionen bei Base (2) alle kündigen. Ohne Flexicard, und IF werden pro Monat schon mal 13€ gespart. Dann kostet mein Base 2 als GKler noch 12,50€. Die Base Karte packe ich dann ins Auto. Und zum Telefonieren werde ich eine Blau (Fullflat) Karte bestellen. Und wegen der kostenlosen Umleitung von Base auf Blau ist mein Flexicard Problem gelöst und die FN Nummer ist auch noch da. Kostet im Monat dann für den Meister zusammen 32,45€. Nix da mit 50€! Wenn ihr Bestandskunden verarschen wollt! Bitte! Aber ohne mich!!!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Oberhausener
    Wieso wird der Free Tarif nicht für alle angeboten? 35€ Fullflat geht doch klar, wenn man bedenkt, dass Base ja noch die ganzen Shops besitzt.

Und warum sollte man jeden Monat freiwillig 10 Euro mehr zahlen, nur um die Shops zu subventionieren?
    Wenn man ein Problem hat, muss man eh die Hotline anrufen oder ne Mail schreiben. Der Shop ist nur zum Verkaufen da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!