Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Komisch, ich habe keine Probs mit meinem S3 beim telefonieren.


    Ich auch nicht, im Gegenteil - da hab ich mit dem 4s deutlich mehr Probleme und schlechteren Empfang !

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..HD Voice ist bis jetzt nicht aktiviert/aktivierbar :flop:


    Selbst ohne finde ich die Sprachquali und der Empfang sehr gut beim S3. Habe bisher keine Probleme damit und mir macht es auch Spaß damit zu telefonieren ;-)

  • Aber nur kurz aufgeclipt?
    Meins und die Flipcover im Bekanntenkreis haben sich nach spätestens 3 Wochen aufgelöst.
    Das weiße wird recht schnell unansehnlich und bei allen hat sich der "Samt" abgelöst.
    Einzig gut ist, dass man damit zugeklappt telefonieren kann. Das LED Loch kann man relativ leicht ausstanzen. Ansonsten im Gegensatz zum EFC-1G6W das Geld nicht wert.

  • Schade, dass Samsung da nicht mitdenkt.
    Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit dem Flip Cover gemacht. Nach ein paar Wochen
    geht schon das Material ab. Bin gespannt ob das beim Flip Cover des S3 auch so ist.

  • Das Cover ist Müll. Nach ein paar Tagen sind erste auflõsungserscheinungen zu erkennen. Nach drei wochen ab in den Müll!

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Ich auch nicht, im Gegenteil - da hab ich mit dem 4s deutlich mehr Probleme und schlechteren Empfang !


    Schlechteren Empfang als beim S3 habe ich mit dem iPhone 4S nicht aber ich musste feststellen, dass der Jailbreak und bestimmte Cydia Apps bzw. Frameworks offenbar Einfluss auf den Empfang bzw. die Stabilität des iPhone nehmen. Deshalb kein Jailbreak auf meinem "Arbeitsgerät", das ist mir einfach zu wichtig.


    Momentan läuft die aktuelle offizielle Beta von 4.1.1 auf meinem S3, funktioniert ganz gut(bis auf Kleinigkeiten).

  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Aber nur kurz aufgeclipt?
    Meins und die Flipcover im Bekanntenkreis haben sich nach spätestens 3 Wochen aufgelöst.
    Das weiße wird recht schnell unansehnlich und bei allen hat sich der "Samt" abgelös


    Toll ist aber, dass es nicht “aufträgt“. Die anderen Hüllen haben oft den Nachteil, dass das Telefon danach klobiger ist.

    Life is short - eat dessert first.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!