Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Die Form gefällt mir besser als die von der vorherigen iPhone Kopie, aber es ist viel zu GROSS, zumindest für mich. Und welche Frau soll mit dem Tel rumrennen? Sieht doch lächerlich aus. Und die neuen Spielereien, das nuckelt doch alles am Akku. Irgendwann ist eben Schluss mit dem was Sinn macht, solange sich bei der Stromversorgung nichts verbessert. Aber Samsungs Manager werden besser als ich wissen, was die Kunden wollen.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Danke Meilow. Ich dachte ja schon, ich hätte ein anderes SIII gesehen als die anderen hier, das, das ich gesehen habe ist jedenfalls durchaus interessant, finde ich ...

  • Hallo!


    Es ist schon amüsant, dass sich Leute über die Form eines Handys aufregen, welches sie nur von Fotos kennen. Für mich kommt es bei einem Telefon auch auf die Haptik an und Haptik kommt nun einmal von anfassen. Bevor also das teil nicht im Handel ist, werde ich mich höchstens zu einem Urteil der eingebauten Technik hinreissen lassen. Die vielen Software-Schmankerl müssen aber auch in der Realität erst einmal zeigen, ob sie so auch alle funktionieren.


    Siri auf dem iPhone ist so ein Beispiel. In der Werbung spitze, in der Realität auch, bis man nur noch einen schwachen Netzempfang hat. Dann streikt es plötzlich und der Ottonormal-User weiß nicht wieso.


    Warten wir also den Juni ab, bis es alle mal angetatscht haben, dann sehen wir weiter. das Note war mir auch von den Specs her zu riesig, dennoch ist es einfacher zu handhaben als gedacht. was es allerdings nicht davon abgehalten hat auf den Boden zu klatschen, als es mir einer versehentlich aus der Hand gehauen hat. Friede seinem Display. Nun nutze ich abwechselnd mein iPhone 4s, mein Xperia S sowie mein Razr und kann mich nicht entscheiden, welches schöner ist. Ein iPhone mit 4-4,3" wäre mein Wunsch. Das SIII kommt aber mit Sicherheit in die engere Wahl.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Nett, aber zu groß!



    Wieder ein großes Spielzeug für große Kinder. :flop: Das S2 ist ja schon grenzwertig. Für alles >4" gibt es Tabletts. IMHO

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Displaygröße -> zu klein
    Akku -> zu klein
    download -> gleiche Leistung wie das Note


    Da bleib ich lieber bei meinem Note und warte auf das S4


    Du bist lustig. Wer sprach davon, dass das S3 ein Note Nachfolger werden soll? Alleine von der
    Größe sind das zwei grundverschiedene Geräte.
    Zu sagen das Display sei und klein und der Akku zu schwach finde ich unangebracht.
    Im Gegenzug könnte man sagen, dass S3 ist wesentlich schneller als das Note, obwohl das S2
    es auch schon war.


    Man kann das Teil herunterreden, kein Problem, aber ich denke man sollte ein wenig bei der
    Realität bleiben. Was habt ihr denn alle erwartet?
    Ich schließe mich dem Beitrag von Meilow voll und ganz an, sehr gut auf den Punkt gebracht! :top:

  • kabubasa: Ja...sehe ich ähnlich...aber wenn man die Maße mit dem Galaxy Nexus vergleicht, stellt man fest: Kaum Unterschiede. Und auch dieses Teil hat seine Käufer gefunden.
    Wenn Samsung jetzt noch ein S3-Mini hinterherschießen würde, wäre die Sache perfekt :top:

  • Samsung hat gestern ja neben dem Gerät noch eine umfangreiche Palette an Zubehör angekündigt. Hier eine kleine Übersicht was alles vorgestellt wurde:


    AllShare Cast Hub
    AllShare Cast wird genutzt um per HDMI Filme, Musik oder Spiele auf einen großen Bildschirm zu übertragen. So lässt sich das Bild per WLAN auf den Fernseher übertragen und bleibt parallel auf dem S3 Display sichtbar.


    Flip Cover
    Das vom Galaxy Note bereits bekannte FlipCover, also quasi mit Frontklappe wird es auch für das Galaxy S3 geben. Wie üblich führt es das Design des Gerätes auch farblich weiter.


    Protective Cover
    Das Cover macht das Galaxy S3 etwas wasserfester. Es ist nur 1.3mm dünn und schützt mit Gummikappen den Kopfhörer- und micro-USB Port. Es soll in 4 Farben erscheinen und das Gerät u.a. gegen leichte Stöße schützen.


    Slim Cover
    Ein minimaler Schutz für das Gerät, nur 0.5 mm dünn, macht es das Gerät nicht merklich größer. Es soll in 2 Farben erscheinen und dem Gerät einen Schutz gegen Kratzer, etc. bieten


    C Pen
    Ein kapazitiver Stift "exclusively optimised" fürd den Bildschirm des Galaxy S3. Es hat eine 3mm Gummispitze, ein Aluminium Gehäuse und passt zum S3 Design.


    Premium Audio Dock
    Der Premium Audio Dock ist ein "Vacuum Röhren-Verstärker". Samsung verspricht "High-Quality Sound", und bei 2.1 Kanal 100W Output-Leistung. Des Weiteren wird das Gerät auch parallel aufgeladen und es können andere Geräte per BT verbunden werden.


    Desktop Dock
    Der Samsung Galaxy S3 Desktop Dock lädt das Gerät und spielt die Musik ab. Das S3 lässt sich durch die Hülle verbinden, solange man die original Hüllen verwendet.


    Universal Vehicle Dock
    Die Autohalterung kann mit oder ohne Gerätehülle verwendet werden. In der Halterung kann das Gerät sowohl hochkant oder quer verwendet werden.


    Wireless Charging kit
    Hier legt man sein S3 einfach auf eine Ladestation und das Gerät wird per Induktion aufgeladen.


    Battery Charger Stand & Extra Battery Kit
    Wie nicht anders zu vermuten lässt sich hiermit ein Akku für das S3 aufladen.

  • vor einem jahr haben auch viele gesagt und geschrieben samsung s2 sei aus reinem plastik kantick eckig , zu gross und und und.


    Am ende wurde s2 aber phone des jahres .


    abwarten bis man in den händen hat.


    s3 wird auch der hammer sein.

  • das teil soll also ein iphone konkurent sein? :rolleyes:


    viel zu groß und unhandlich sieht das teil aus, dazu noch das billige design und die hässliche rückseite...


    das ist doch nichts mehr für den alltag, wenn man 4" macht ok, aber solch riesenteile...

  • Zitat

    Original geschrieben von soral
    Am ende wurde s2 aber phone des jahres .


    Wer verleiht diesen Titel?
    Edit: Ah Ford. Und was für ein seltsamer Preis. S2 als Phone des Jahres, iPhone dafür als Business Gerät des Jahren? wft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!