Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Ich glaub, das hier ist jammern auf aller höchstem Niveau.
    Jedem kann man es eh nicht recht machen. Hätte es jetzt Keramik und und ein "Zauberdisplay", dann würde einer schimpfen, weil kein Wasserkocher drin ist.....


    Ich für meinen Teil finde den Deckel hinten aus robustem Kunststoff super. Wenn ich im Freundeskreis so vergleiche, meinen ja viele, das man so einen überteuerten Apfel braucht. Nur wenn ich schau, von 10 Handys mit gebrochenem Display, sind 9 vom Apfel. Und nicht wenige Außendienst-Kollegen haben den Apfel wieder hergegeben, weil 3 Meter aus der Stadt raus das telefonieren wegen schlechtem Empfang nimma möglich war.


    Also einfach mal freuen aufs S3 ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Du weißt aber schon, daß z.B. beim Note es drei verschiedene Farbdarstellungsmodi zur Auswahl gibt, eine davon ganz ohne Bonbon-Farben.


    Wie es beim S3 ist, weiß ich nicht.


    Da gibt es sogar 4 Modi.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Mein Gott, war heute bei uns im MM in Vorarlberg, wollte nur ein bisschen die Handys anschauen und konnte anschliessend meinen Augen nicht trauen, da spielte doch ein Mitarbeiter mit dem Galaxy3 herum! Ich natürlich zu diesem hin und durfte das Galaxy dann auch kurz in die Hand nehmen! Mein Fazit nach 20 Sekunden: tolles Gerät, ist mir auch nicht so groß vorgekommen und schnell ist das Teil!

  • Amazon hat grad gemailt, dass das Gerät ca. 1-2 Wochen später erscheint. Wegen Produktionsengpässen.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Ich habe gerade mein Galaxy S3 bei Expert gekauft...
    Expert in Landsberg a.L.
    Die sollten noch Geräte haben.(Telekom)

  • Ich weiss nicht so recht, in wiefern man dieser Mail (die ich auch bekommen habe) Glauben schenken sollte... Immerhin wurde das Gerät Anfang Mai vorgestellt und ich glaube kaum dass man erst jetzt bemerkt hat, dass die bei Markstart verfügbaren Stückzahlen nicht ausreichend sein sollten um alle Vorbesteller zu beliefern. Evtl. hat diese Mail auch etwas mit der Tatsache zu tun, dass Amazon den Liefertermin korrigiert hat - nämlich von ursprünglich "ab 30.05. lieferbar" auf "lieferbar in 1-3 Wochen". Damit wären sie auf der sicheren Seite, ohne dass möglicherweise noch mehr Kunden vergrault werden. Es würde mich nicht wundern wenn der Lieferstatus ab Dienstag/Mittwoch ggf. wieder angepasst wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!