Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • SO, heute kam mein blaues S3 von der Telekom. Es handelt sich hierbei ebenfalls um die "Limited Edition" mit der 16GB micro SDHC Speicherkarte.


    Zu der Farbe, was soll ich sagen? Hmm... Es ist wie auf den Bilder zu sehen ist, eher gräulich. Auf der Packung steht S3 Pebble Blue. Ich werde mir es mal dann genauer in natürlichem Licht (draussen) anschauen.


    Was mir zugleich aufgefallen ist, es ist Fingerabdrücke sammelnder. Das weisse war dabei unempfindlicher.


    So long

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Was mir zugleich aufgefallen ist, es ist Fingerabdrücke sammelnder. Das weisse war dabei unempfindlicher.


    ... stimmt, aus diesem Grund habe ich mich für das SIII in Marble White entschieden ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ich denke auch, das ich es nun wieder zurückschicke. Finde die Farbunterschiede in Natur zu stark. Jetzt habe ich so lange gewartet und nun war es für die Katz.


    An alle wegen dem Branding. Bei mir war beim blauen " limited edition" von der Telekom kein Bootlogo o.a. drauf. Dabei war wie vom weissen gewohnt, eine 16GB micro sdhc...

  • Ich bin neu im Android Universum, das SGS3 wurde es eigentlich nur wegen eines guten Angebotes bei Vodafone.
    Dazu am Rande: das Branding bei meinem besteht, soweit ich das bis dato einschätzen kann, aus ein paar VF Apps, der VF Homepage im Browser und den VF App Empfehlungen im Play Store. Bootlogos und dergleichen sind keine zu sehen.


    Was ich nun eigentlich suche: ein brauchbarer Launcher. TouchWiz sagt mir live dann leider doch nicht so zu, das vom ICS Holo Look so gar nichts zu sehen ist, ist mehr als schade.
    Genau deswegen habe ich 2 Launcher getestet (Holo und Apex), mit beiden habe ich aber im Prinzip die gleichen Probleme: sie läufen nicht flüssig und alles andere als stabil.
    Somit bleibt also vorerst nur der Standardlauncher, eine Möglichkeit, dort ohne Root die Icons zu ändern, gibt es vermutlich nicht, oder?


    Ansonsten habe ich mit dem SGS3 noch nicht so wahnsinnig viel rumgespielt, alleine die Suche nach einem rundherum vernünftigen Twitter Client hat mich schon mehr als genug Nerven gekostet. Offenkundig bin ich von Gravity auf Symbian einfach zu sehr verwöhnt. -.-

  • Dann empfehle ich mal den Apex Launcher, bietet eigentlich alles was man braucht!


    Das Teil wegen einer Farbabweichung umtauschen? Wie blöde kann man sein? Sorry aber mir fehlen die Worte.

  • Was hat das mit blöd zu tun? Das Gerät war als "pebble blue" angekündigt. Auf dem Presse-Event hatte es vorne und hinten jeweils die gleiche Farbe. Jetzt, kurz vor dem Release des Geräts auf einmal den Farbton des Akkudeckels zu verändern, sodass er von der Front abweicht ist nicht gerade klug - noch viel weniger, wenn man es nicht mal offiziell ankündigt sondern die Gerät halt ausliefert.


    Dass da der ein oder andere Nutzer enttäuscht ist und ggf. kein Gefallen mehr am Gerät hat, kann man da niemandem verübeln. Ich jedenfalls bin derzeit froh, noch kein Gerät mein Eigen nennen zu können, bis diese Unklarheiten mal endgültig beseitigt sind. Bis dahin sind die Dinger im Preis vllt. auch etwas gefallen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Dann empfehle ich mal den Apex Launcher, bietet eigentlich alles was man braucht!


    Wie ich ja schrieb: genau den habe ich bereits getestet. Und er lief vergleichsweise träge und nicht sonderlich stabil. Im Moment bleibe ich somit vorerst beim Standardlauncher.


    THWS Darf es auch ein weißes sein? ;) :D

  • Ich habe das blaue SIII nun seit gestern und bin begeistert, abgesehen von folgendem Problem/folgenden Problemen.


    Die Powertaste hat einen extrem miesen Druckpunkt, scheint irgendwie eingedrückt zu bleiben manchmal. Im Vergleich zum Volume Regler ist das ein Riesenunterschied. Gleichzeitig startet das Telefon einfach mal neu, teilweise auch 5 mal hintereinander. Ich dachte, dass es sich wirklich um einen eingedrückten Powerbutton handelt, der das Telefon dann zum Restart bewegt, aber es passiert halt nicht nur beim Bildschirm ausstellen, sondern manchmal auch, ohne, dass ich vorher irgendetwas gedrückt habe. Also, wenns aufm Tisch liegt, z.B.


    Hat irgendwer die selben Probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!