Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Mit der Handkante übers Display streichen (wenn Du diese Option aktiviert hast)

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Hi,


    ich bin nun auch am überlegen mir ein S3 zuzulegen, ich frage mich nur ob es den "Hosentaschen-Alltag" gut übersteht oder ob hier bei dem ein oder anderen schonmal das Display gebrochen ist, denn so wirklich dick ist das Gerät ja eig. nicht. Das ist mom meine einzige Sorge bei dem Gerät.


    Gruß Bernd

  • Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück bzw. schau ins Samsung Forum, da gibts schon ein paar Berichte über gerissene Displays und Gehäuse. Bei dem ganzen aber immer bedenken, wer keine Probleme hat meldet sich nicht in einem Forum an um das kund zu tun...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Re: Re: s-Planner


    Zitat

    Original geschrieben von skybird1980
    Den Eintrag lange drücken und dann auf Ereignis bearbeiten gehn :)


    Irgendwie Check ich es nett: bei mir steht nur:
    Ereignis anzeigen, kopieren, löschen, senden
    Nicht s mit bearbeiten!?

  • Re: Screenshot


    Zitat

    Original geschrieben von Loreen2008
    Screenshot beim S3
    weiß jemand wie das geht??


    Abseits der eher idiotischen Handkanten-Wischtechnik empfehle ich: Sperrtaste + Homebutton gleichzeitig einen Moment lang drücken. Bei der Handkantengeste wird nämlich dann gerne auch noch eine andere Funktion aktiviert (je nach Programm, Homescreenwechsel z.B.). Vorteile gegenüber der Standardbelegung hat das in meinen Augen jedenfalls nicht.

  • Kann mir jmd sagen ob Vodafone von den 32gb sowie LTE Versionen Geräte mit oder ohne Branding ausliefert? Bei den ersten Geräten hat man da ja eher die Chance...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!