Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
    Stimmt wirklich kein Witz. Nach Deaktivierung des Energiesparmodus bleibt der Bildschirm beim E-Mailfenster auch hell! :mad:


    Man kann die entsprechende Option im Energiesparmodus auch separat deaktivieren und muss nicht zwingend den kompletten Energiesparmodus ausschalten.

    Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    zum einen habe ich am anfang beim rumspielen eine option gefunden bei der das galaxy wohl lauter klingeln soll wenn es in einer tasche oder rucksak liegt. irgendwie finde ich diese option nicht mehr oderhabe ich da mich irgendwie verlesen und es gibt diese option gar nicht ?


    Die Option ist nach wie vor in den Anrufeinstellungen zu finden: Dialer öffnen, Menütaste - Anrufeinstellungen - Lautst. in Tasche erhöhen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon


    Die Option ist nach wie vor in den Anrufeinstellungen zu finden: Dialer öffnen, Menütaste - Anrufeinstellungen - Lautst. in Tasche erhöhen.


    hi,
    besten dank :) jetzt hab ichs wieder gefunden. hatte immer nur in den allgemeinen einstellungen geguckt und nciht dran gedachtz das es extra anrufeinstellungen gibt.


    weiß denn noch einer einen rat zu dem problem mit meiner premium fse von vw ? weder die fse findet das handy noch findet das galxy die fse.

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Hat hier jemand eine Idee, wie ich Kies bzw. mein S3 dazu bewegen kann, die Apps und Einstellungen aus einem Backup wieder herzustellen?
    Nachrichten, Kontakte, Bilder und sowas klappt, aber ausgerechnet bei den Apps und Einstellungen hapert es. Es kommt keine Fehlermeldung, abgesehen von einem roten Ausrufezeichen am App-Symbol in Kies.
    Die Einstellungen werden angeblich wiederhergestellt, nur merke ich davon auf dem S3 nichts.
    Ich habe mein S3 heute auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, seit dem kämpfe ich mit diesem Problem. :mad:

  • Frage zum MP3-Player


    Habe eine Frage zum MP3-Player bzw. dem Abspielmodus.
    Wenn ich über Headset Musik höre und die kleine Taste am selbigen doppelt klicke, müsste eigentlich der nächste Titel in der Liste laufen. Leider wird immer zufällig ein
    Titel ausgewählt und eben nicht der, der laut Liste laufen müsste.
    Die zufällige Wiedergabe ist ausgeschalten.
    Das Problem tritt nur bei Bedienung über das Headset auf, über die Tasten wird normal das nächste Lied der Liste abgespielt.


    Jemand eine Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    und zum zweiten habe ich probleme mit meiner premium fse von vw. ich bin im suchmodus der fse und im galxy, aber die fse findet das galxy nicht und umgekehrt findet das galxy die fse nicht. wo liegt denn da der denkfehler ??


    hast du auf das Kästchen neben dem Namen deines Handys geklickt, so das ein Timer anfängt runterzuzählen?

  • hallo,
    ja habe ich. mittlerweile klappt die koppelung auch. was nun aber schlecht ist, das nicht das komplette telefonbuch übertragen wird. es werden nur 11 nummern übertragen. wenn das noch klappt hab ich kein grund zu klagen. weiß da noch einer rat ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Hi,


    da die Rückseite vom S3 ja doch recht glatt und rutschig ist, bin ich am überlegen mir eine Folie auf die Rückseite zu kleben, hat jemand Erfahrungen mit zb. invisibleshield oder XtremeGuard?
    Kenne invisibleshield nur noch vom 3GS und die klebte damals eig gut an den Fingern.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!