Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Ich hab jetzt auch vorne blau und hinten weiß, sieht komisch aus. War aber billiger (und gerade lieferbar). Was mich mehr ärgert ist, dass die gute Mumbi-Silikonhülle jetzt nicht mehr passt. Und die ist so schön griffig und rutschsicher.


    Weiß jemand, ob es da eine Alternative gibt oder geplant ist?

    Gruß Knud

  • Also Flipcover ade ? Schade ... bin momentan unterwegs, Päckchen heute daheim angekommen ... Morgen Abend probiere ich es mal.

  • Wenn ich einen neuen Zugangspunkt auf dem S3 anlegen will, wo/wie genau gebe ich dann primären und sekundären DNS ein?
    Ich vermute mal, ich muss sie unter "Server" eintragen, aber wie genau? Wenn ich also die beiden Google DNS eintragen möchte, gebe ich die dann als "8.8.8.8 8.8.4.4" ein, oder Komma dazwischen? Leerzeichen nach dem Komma oder nicht?
    Weiß das zufällig jemand?

  • Chevygnon, ist denn dieser „Server“ überhaupt das Feld für DNS? ich wühle mich gerade durch den Quellcode, und finde keine Antwort, was für ein Server das überhaupt sein soll.

  • Ich leide jetzt auch darunter das mir die Galerie öfters abstürzt (neueste Software ist drauf).
    Gibts schon ein Mittel dagegen oder einfach auf die nächste Aktualisierung warten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sentenced
    Ich leide jetzt auch darunter das mir die Galerie öfters abstürzt (neueste Software ist drauf).
    Gibts schon ein Mittel dagegen oder einfach auf die nächste Aktualisierung warten?


    Wenigstens stürzt bei dir nur die Galerie ab. Bei mir stürzt permanent die MP3-Player App ab, wenn ich unterwegs die Musik lauter/leiser machen will stürzt das Gerät (muss dann Kaltstart machen) oder die MP3-Player App ab, beim surfen stürzt nach mehreren Tabs der mitgelieferte Browser ab :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Hi, Ich habe das Akku seit vorgestern im Einsatz :cool: Erster Eindrück: :top: :top: :top:


    Mit dem "alten" musste ich jede Nacht aufladen, mit dem stärkeren nur jede zweite Nacht. Bin sehr zufrieden.



    Kann ich nur bestätigen! Hab es seit ca. vier Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die Akkulaufzeit ist jetzt vergleichbar mit dem Note II. Ich konnte es sogar in die gleiche Silikonhülle quetschen. Von der Form erinnert es mich jetzt an das iPhone 3GS :)

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Hallo,
    in der Cam gibts ja die Möglichkeit den GPS Marker zu setzen UND die Dateien mit Kontext spezifischem Namen zu speichern.
    Leider wird dort nur der Strassenname hintendran gehangen.
    Habt Ihr ne Idee, wie man da den Ortsnamen eintragen lassen kann?
    Oder eine Idee wer mir so eine Frage beantworten kann?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • S3 kaufen ?


    Hallo S3 Besitzer,


    jetzt, wo das S4 rauskommt, wird der Preis vom S3 langsam für mich interessant.
    Ich habe mir in den Foren viel durchgelesen und aus Angst vor Displaybruch, Rahmenriss
    usw. nie zum S3 gegriffen.
    Jetzt, wo der Preis fällt, wäre es eine Überlegung wert.


    Meine Frage: würdet ihr wieder zum S3 greifen, bzw. könnt ihr mit dazu raten?


    Dazu muss ich evtl. noch sagen, ich roote meine Handys nicht, sondern benutze sie immer mit der Stockversion.


    Danke schon mal für Eure Tipps.


    Ricarda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!