Der Bundesliga 2012/2013 Thread

  • Das ist Deine Sicht der Dinge. Ich persönlich bin ja FC Bayern Smpathiesant und mag den Klopp auch nicht, vor allem wegen seiner vielen Werbungen.


    Hier aber unterstelle ich ihm Fairness. Deine Sicht der Dinge ist genauso zulässig. Friedliche Koexistenz sozusagen :)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Klopp war gestern nur sportlich fair. Er wurde ja von Hoffenheims Trainer gefragt warum er sich so aufregt, es würde doch für ihn um nichts gehen. Klopps Antwort: "Aber für Düsseldorf". Da kann ich nur Hut ab sagen vor soviel Sportsgeist.

    Genau.


    Klopp nimmt man - nein, das stimmt nicht ganz, seine Feinde nicht, daher: Klopp nehmen viele eben ab, dass es ihm um seinen Verein UND um den Sport geht. Luhukay würde ich das sofort genauso abnehmen. Auch Heynckes, nur ist das ein völlig anderer Typ (und auch zwei, drei jahre älter). Schaaf würde ich das auch abnehmen, aber Babbel, van Gaal, Daum, Matthäus, uva nicht .....

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    alle anderen Clubs der Liga (von Bayern mal abgesehen) würden sich alle 10 Finger abschneiden wenn sie sowas vollbracht hätten.

    Gelsenkirchen würde - darauf wette ich - glatt nochmal ne Viertelmilliarde Schulden aufnehmen, wenn sie solche drei Jahre kaufen könnten ...

  • Zwischen Dusseldorf und Dortmund herrscht eine veritable Rivalität.


    In Dortmund wird malocht, in D'dorf regiert - oder in Dortmund wird erarbeitet, was in D'dorf ausgegeben wird ;)


    Zu Zeiten von Gunther Netzer war Dusseldorf ja auch eine ernstzunehmende Ligagröße. Dortmund nicht. Und die Rivalität zwischen Rheinländern und Westfalen, die kann man riechen ...


    Daher ist mE allein der Schluss zulässig, dass die Klopp-Aussage der wettbewerblichen Neutralität gilt ....

  • Kurz Offtopic: Machst Du jetzt hier Tripple-Posting?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ich hab irgendwo noch was von "Wir haben bei allen Clubs (sie wurden genannt) 6 Punkte geholt, daher wollen wir auch gegen Hoffenheim 6 Punkte holen um uns quasi nicht in den Abstiegskampf einzumischen". Ich glaub das kam von Zorc, aber steinigt mich jetzt nicht, Sportschau, Sportstudio & Doppelpass da kann man gerne mit den Quellen durcheinander kommen.


    aggy: Ich meine nicht speziell Schalke, es gibt genügend andere Clubs die gerne solche 3 Spielzeiten haben würden.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • der kloppo lässt sich ja wohl kaum ne wettbewerbsverzerrung nachsagen wenn die jungs sich nicht da reingehangen hätten !


    Und Fortuna ist es selber schuld seit dem pokalspiel in offenbach lief da gar nichts mehr da war der wurm drin ! die mannschaft war eh nicht bundesligatauglich also ist das kein beinruch für die jungens!


    ich freu mich schon auf die spiele gegen bochum und dem FC Kölle das hat auch was!

  • Ich als Kölner und FC Fan freue mich nicht auf Düsseldorf.Da ist klopperei im Stadion angesagt und danach in der Aldstadt.Ne ne das geht dann nur im Fernsehen (SKY).
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Und ich als Gladbach Fan hätte lieber Köln in der Relegation gesehen als Lautern. :-)
    Wobei die letzten 2 Erinnerungen an die FC Fans nicht prickelnd waren.

    Life is too short to be small.

  • „Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“


    Hans- Joachim Watzke



    Übermorgen ist es soweit, für meinen Verein den FCK geht es in das erste Relegationsspiel (zuerst in Sinsheim, das Rückspiel ist dann kommenden Montag auf dem Betze).


    Dass der Gegner am letzten BL-Spieltag doch noch Hoffenheim wurde, hat mich und viele weitere natürlich überrascht. Mein Wunschgegner wäre D'Dorf gewesen, die ich hinsichtlich der Spielstärke deutlich schwächer als Hoffenheim einschätze und bzgl. taktischem Verhalten und Kampfstärke schwächer als Augsburg. Leider kann man sich den Gegner nicht aussuchen. ;)


    Mut macht mir, dass der FCK in den entscheidenden Partien wie gegen den 1.FC Köln und FSV Frankfurt stark aufgespielt hat. Dagegen stehen natürlich solche Auftritte wie gegen Cottbus und Aue.
    Wenn die Mannschaft unter Druck stand/steht, funktioniert sie scheinbar deutlich besser...


    Ich denke, wenn in Sinsheim ein Untentschieden geholt wird, sollte der Aufstieg daheim klar gemacht werden. Wie sind Eure Einschätzungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!