o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

  • Wow, 20€ für Telefon, SMS, und 1GB Datenflat ist schon wirklich klasse.
    Da kuck ich bei meinem 69€ Special Complete XL aber ziemlich doof aus der Wäsche :(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Eher nicht.


    Aber die Vorteile nochmal durchzukauen, hat keinen Sinn.


    :-)


    Du bist und bleibst im besten (Daten-) Netz für Telefonie.


    Ende.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Aber die Vorteile nochmal durchzukauen, hat keinen Sinn.


    Merke ich bisher nicht viel von.
    Aber du hast recht, es macht keinen Sinn das alles nochmal durchzukauen :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Habe als E-Plus Nutzer (Simyo) Online den Chat angefragt und folgendes Angebot erhalten.


    - o2 Blue S für 16,99€ - nach 12 Monaten 19,99€


    - o2 Blue M für 26,99€ - nach 12 Monaten 29,99€


    Habe dann zu o2 Blue M gegriffen (mit 14 Tage Rückgaberecht). Finde den Preis ok, auch wenn es vorher die 19,90 € Variante gab, allerdings war ich vorher kein o2 Nutzer und hätte diesen wohl nicht bekommen.


    Bin damit direkt bei o2, meide die ganzen Re-Seller, wie Drillisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Bekommen nur enorm wichtige VIP kunden :D


    So,
    mir ist es jetzt zu blöd mit O2.
    Meine Kündigung können die derzeit nicht finden und sie sind auch in keinster Weise bereit, mir den Blue M für 19€ einzurichten. Weder der Chat, noch die VVL Abteilung - noch die Hotline. Gefühlte 15 Telefonate samt Weiterverbindungen seit letztem Freitag. Alles sinnlos.
    Ich habe einen 1&1 Vertrag abgeschlossen (3 Fach Flat - 9€) und die alte Blue Nummer lasse ich exportieren von O2 zu 1&1. Das D2 Netz ist eh besser


    Diese Ungleichbehandlung bei gleichen Sachverhalten nervt mich an. War 10 Jahre Kunde dort.
    Die 6 Monate Restlaufzeit des O2 Vertrages zahle ich gerne.


    Dafür mache ich sicherlich ab sofort jede Menge Negativwerbung.


    O2 can´t do



    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jogo
    So,
    mir ist es jetzt zu blöd mit O2.


    Diese Ungleichbehandlung bei gleichen Sachverhalten nervt mich an.

    gleichbehandlung gibt es maximal bis zu öffentlichen Preislisten , und öffentlich kommunizierten Tarifen !
    alles andere ist verhandlungssache und immer 100 pro willkür, was es offiziell nicht gibt ,kann man auch nicht erstreiten , das gilt für mindestens 10 user hier die nur rumjammern .....
    DARKHALF :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB


  • Ohne Kündigung geht bei denen leider nichts. Nur mit vorliegender Kündigung hast du eine Chance. So ists leider. Da kannst du auch der erste Kunde von denen gewesen sein und mit dem Papst verheiratet. Das interessiert dich überhaupt nicht. Ich vermute die haben ganz klare Anweisungen bekommen. Nur wenn Kunde gekündigt hat und ein Bleibeangebot von denen als zu teuer abgewiesen wird und man die Stichworte: yourfone, deutschlandsim etc. erwähnt dann geht vielleicht was. Sonst nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Und was, wenn die Kündigung angenommen wird? :p



    Von mir aus sofort.
    Nummernportierung zu 1&1 ist angestoßen.
    Mal sehen, wie lange das dauert.


    Ich wollte nicht jammern. Sorry, wenn der Eindruck entstanden ist.


    Jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!