o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• So, soeben mit der Kündigungshotline von O2 telefoniert. O2 blue m für 2 Tarife für 19,99€ bekommen. Hoffe wird auch so morgen dann umgestellt. Also es funktioniert auch bei O2. Nicht nur bei Drittanbieter.

Und das nicht für neuanschluss sondern VVL. Also auch für Bestandskunden

Aktion soll laut Mitarbeiter und ja diverse Forum Seiten bis 31.10.12 laufen.

Also schnell umstellen lassen :)

Ps. Allerdings nicht bei jeden O2 Mitarbeiter.

Musste es 2 mal probieren, dann anscheinend denn richtigen Mitarbeiter drangehabt.

Bestätigung soll per e-Mail kommen.

Grüße Bakolein

• Zitat

Original geschrieben von coolbreeze25
    bei mir ging es heute ebenfalls in den blue m professional für 19,99 :D

Welche Nummer habt Ihr angerufen. Finde den Eintrag im Forum nicht mehr.

Danke für die Hilfe.

• habe gerade an der VVL Hotline meinen bisherigen (noch bis Mai 13) laufenden o2 Blue 120 auf den o2 Blue M mit 50% Rabatt geändert, ohne vorher gekündigt zu haben. Laufzeit startet morgen neu, nicht erst im Mai!

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• habe gerade an der VVL Hotline meinen bisherigen (noch bis Mai 13) laufenden o2 Blue 120 auf den o2 Blue M mit 50% Rabatt geändert, ohne vorher gekündigt zu haben. Laufzeit startet morgen neu, nicht erst im Mai!

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• O2 Blue M für 19,99€.
    Hab ich ebenso angeboten bekommen, obwohl ich nur meine bereits gekündigte Nummer für eine vorzeitige Portierung vormerken lassen wollte.

Hab abgelehnt, da ich weitere 24 Monate das Netz nicht ertrage :D

Man versprach mir Verbesserungen durch einen anstehenden Netzausbau. :)
    Auf meinen Gegenvorschlag das Angebot mit einem 12 Monatsvertrag abzuschließen sind sie nicht eingegangen.

• Zitat

Original geschrieben von Harry.Calahan
    Welche Nummer habt Ihr angerufen. Finde den Eintrag im Forum nicht mehr.

Danke für die Hilfe.

08000214444

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• Na da muss ich morgen wohl noch mal anrufen.
    Mir wollte man heute auf einen O2 Blue S gerade mal 12 Monate je 5€ Rabatt anbieten. Wären dann in 2 Jahren 60 € mehr für den Blue S als für einen Blue M... Oo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!