iPhone 3GS - hardwareseitig endgültig überfordert ?

• Zitat

Original geschrieben von reservist
    Meiner Meinung nach ist das im Rahmen der Obsoleszenz alles von Apple geplant. Die Geräte werden bewusst immer langsamer gemacht, und wenn man dann irgendwann n neues in die Finger kriegt, denkt man sich direkt "Boah Geil".

Im Prinzip Denke ich da genauso,
    jedoch werden aktuelle 3GS mit los 5 ausgeliefert
    und die kosten auch noch immer ca. 360 Euro.
    Ich denke wenn die Käufer des Gerätes nicht zufrieden sind, dann werden die auch nicht einen Nachfolger Kaufen.

OMG, ich wusste bis vorhin noch nichteinmal das man APPs separat schließen muss, ich dachte ein klick auf den Homebutton reicht und die APP wäre geschlossen LOL. :eek: :D

Werden die lPhones denn auch langsamer wenn man mehrere APPs offen lässt oder macht das nichts?

• Hallo,

habe hier auch eine Patientin mit dem 3GS, die vom Apple Store auf 5.1.1 "geupdated" wurde. Jetzt ist das Teil ziemlich zäh und - viel schlimmer - das letzte Backup von iTunes (vor dem Update auf 5.1.1 erstellt) läßt sich nicht mehr zurückspielen :-(

[Edit] Sie hat halt die Apps über iTunes neu installiert.

Rein neugierhalber:

Wie funktioniert ein "Downdate" und auf welche Version sollte man gehen?

• hrgajek
    ...kann ich nicht bestätigen.
    Habe erst vor paar Tagen das 3GS meiner Tochter auf die aktuelle 5.1.1 wiederhergestellt.
    Allerdings funktionierte ein einspielen des Backup von 5.1 auch nicht richtig.
    Das iPhone bootete danach ständig, war wie in so einer Bootschleife.
    Also habe ich nochmal neu mit 5.1.1 wiederhergestellt, dannach Jailbreak mit Redsn0w.
    Die Telefonkontakte und den SMS Verlauf Ordner hatte ich vorher gesichert, habe die dann mit ifunbox eingespielt. Und nur zuletzt noch Music und Fotos gesynct.
    Das Teil rennt perfekt... ich muss sagen, ich merke keinen großen Unterschied zu meinem 4-er.
    Auch die Games (Angry Birds, Need for Speed...) laufen absolut flüssig.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wieso, die 5.01 kann doch ohne Probleme wiederhergestellt werden...:-)

Welche Möglichkeit gibt es denn ohne die shsh gesichert zu haben, downzugraden?.

• Zitat

Original geschrieben von tuxi
    Welche Möglichkeit gibt es denn ohne die shsh gesichert zu haben, downzugraden?.

...kurz und knapp, ...KEINE

• Ich wollte mir gestern ein gebrauchtes 3GS holen, nachdem ich kein günstiges 4er ergattern konnte. Kurz vor dem Kauf habe ich das 4er meiner Frau neben dem 3GS eines Nachbarn auf dem Tisch liegen sehen. Alleine vom Display her, kann ich da doch nicht mehr zurück. Helligkeit, Auflösung. Wer einmal das Retina hatte, ist verloren für die Rückkehr. Schade, weil mir die Form des 3GS wesentlich besser gefällt.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ist bei mir nicht so, ich habe kein problem von Retina aufs normale Display zu schauen.
    Aber ich habe auch kein Problem mit dem Display vom 1110i :D;)
    Gebe dir absolut recht das die Form vom 3Gs schöner ist, ich hätte mir auch ein 4s geholt wenn es so toll wie das 3G/s ausgesehen hätte.

• ich weiß nicht was ihr mit der form habt,ich habe das 3Gs von meiner schwester geerbt und sie hat jetzt nen 4s,und das 4s finde ich liegt zigmal besser in der hand....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!