TT fast zehn Jahre jung - was waren eure persönlichen Highlights?

• Lang ist es her, bald zehn Jahre, dass TT gegründet wurde.

Was waren eure persönlichen Highlights in dieser Zeit? Einer meiner drei Favoriten war das Treffen im Januar 2003 in Ulm bei dem nicht nur Ortsansässige sondern auch weitgereiste wie Engraver aus Niederbayern und unsere Münchner und Stuttgarter mit dabei waren:

http://telefon-treff.de/showth…eadid=25501&highlight=ulm

und natürlich der damals obligatorische nachlese Threrad:

http://telefon-treff.de/showth…6&perpage=15&pagenumber=1

Ja das waren noch Zeiten....

;):D :top:

• Martyn ;) :top:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich weiß gar nicht mehr, ob es das noch das HK- oder schon das TT-Forum war, aber für mich war das Highlight die Versteigerung eines SonyEricsson T68 beim Treffen in Köln.

Ich durfte/musste die Versteigerung noch leiten (so wie jede weitere danach auch ;) ), und es war wirklich spannend, wer das Handy zu welchem Preis bekommt. "Sieger" war am Ende DagBO.

:top:

(eigentlich eher ein Thread für "Community" ;) )

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Mein Highlight ist, dass ich nun zum Inventar gehöre :D Was will man mehr erreichen?

Insgesamt fand ich es bis zu 2010/11 ganz interessant, aber irgendwie sind die guten Angebote weggeblieben (so kostenlose Laptops & Co gibt es auch nicht mehr) und es tut sich weniger im Geplauder Forum.

Was immer nie bei TT gut war: die sensiblen Diskussionen, wo sich leider Gottes die alten User nicht beherrschen konnten...da wurden immer Sperren verhängt.

Highlight für mich ist auch Gärtner12 und Nr.6. Deren Geschichten sind fantastisch!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Die Community auf diversen Treffen und Camps - um die Frage zu beantworten.

Garniert mit zahlreichen Anekdoten wie die Versteigerungen, die bei Blitzlicht durchsichtige Bluse im Bankers. Unvergessen die Satelliten-Internet-Navigation mittels Laptop auf meinem Autodach auf dem Weg zu einem Camp, durchgeführt von ~~~root~~~, damals der Zeit weit voraus.
    Überpünktliche "Ablieferung" des me too. am Kölner Hbf nach einer etwas flotteren Fahrt aus dem Saarland und die vorausgegangene Frage an mich: "Du fährst nach Bremen? Cool!" Bis ich ihm sagte, daß "mein" Bremen in NRW liegt.... :D
    Defekter Anlasser bei me too. in Wermelskirchen; Julians erste große Liebe: Die kleine Piro'ette :) ;)
    Die Entdeckung, daß es Big Blue wirklich gibt (er wurde afaik in Kölle "entdeckt", im Namen der Mutter aller Foren).
    Alphas zuweilen mythische Beiträge, die man zeitweise entweder mit der Maus abfahren oder unter "zitieren" genauer untersuchen mußte.

Es gibt so vieles...... :)

Allem voran aber das Ende von HK und damit die Geburt von TT!

Bess demnähx,
    Carsten

P.S.: Alles vor allem gute Gründe, am revival-Treffen teilzunehmen
    -> siehe Community :)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• ja, ich meine Dag ist damals raus zum Geldautomaten...

.......... war das eigentlich die gleiche Auktion wo mein (naja, zum Schluss halt) 3210
    4-5 mal raus ging :D

das erste Ericsson T68 mit dem ich spielen durfte war von Dirk (toerk), als ich ihn (und jede Menge Kram) von einem Park an Ride Platz mit zum Bankers genommen habe....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Mein Highlight war auch das Treffen in Köln mit der Versteigerung.Das treffen müsste ähnlich wie das in Ulm 2003 gewesen sein.
    Das Buffet war auch richtig klasse. :top:

Life is too short to be small.

• Re: TT fast zehn Jahre jung - was waren eure persönlichen Highlights?

Du sagst es, das waren wirklich super Zeiten. Gerne erinnere ich mich an die tollen TT Treffen zurück, besonders auch an das in Ulm wo ja sehr viele Leute dabei waren. Ich war mit anderen TTlern aus München mit dabei. In München gab es natürlich auch super Treffen.

Überhaupt war die Zeit mit TT immer sehr interessant was Mobilfunk, Mobile Computing betrifft. Wenn ich bedenke was ich für Handys und PDAs zu Anfangszeit von TT hatte, und was ich jetzt habe. 10 Jahre an denen sich sehr viel entwickelt hat.

• :D
    An solchen Schwelgen in Erinnerungen merkt man immer, wie alt man eigentlich schon geworden ist, oder?;)

Das "Geplauder" scheint mir auch nicht mehr so frequentiert zu sein?

Edit: Ups, ich sehe gerade, daß ich auch schon 10 Jahre bei TT bin. HK war auch eine ganze Zeit... :eek:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!