und nachdem der Beitrag in die Comm. verschoben wurde werden diesen Thread auch nur die alten Hasen lesen, da die Jungen gar ned wissen was sich hier verbirgt
TT fast zehn Jahre jung - was waren eure persönlichen Highlights?
-
-
-
Da gibt's zu viel, Martyn oder tdslmaker waren schon mitunter 2 richtig geile Konsorten.
-
Die Rede war von Highlights, nicht von Lowlights.

-
Meine Highlights waren:
Nokia 6310i -> 2 Wochen Standby
Nokia 8910 in Schwarz -> Ein Traum
Ericsson Hai -> Orange
Nokia 8800 -> sehr geschmeidig
Nokia 7110 -> Das erste WAP Handy
Nokia 8110 -> Die Bananeusw.
Laubi, Pfeff, John, BB007, Krähe, me.too, Meilow und alle üblichen Verdächtigen die innerhalb von Tagen von HK nach TT gerutscht sind.
Fazit nach 10 Jahren:
Immer noch sehr nett und schön hier

-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
...
Ericsson Hai -> Orange
...Noch besser: das in gelb von John in der Wassersäule!

Es waren so viele Highlights, daß ich gar nicht mehr auf alle kommen dürfte, daher nur ein paar ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
- Die Dreharbeiten im Bankers
- Die Storys von John zum 7110 (oder war das noch ein HK-Treffen?)
- Meine beiden Import-Aktionen für das R520m in copper
- Das Eröffnungsangebot von fonmarkt zu einem O2-Shop in Ibbenbüren
- Die Handygeschenke von Quam (von denen hab ich immer noch nen Scheck über 10€ zuhause!)
- Viele persönliche Begegnungen (Treffen & Käufe/Verkäufe) - auch wenn mir das Treffen am letzte WE total durchgegangen ist...
- und so vieles mehr - es bleibt spannend, was die nächsten 10 Jahre bringen! -
@ Tilo
meinst Du die "2000 DM ohne Alles 7110 in der Fussgängerzone-Geschichte" ? imho HK
und mein Dank für das R520m in Copper wird Dir ewig nachrennen......obwohl ich es besser gekauft und nicht gegen das M6088 getauscht hätte

Bei den Banker`s Dreharbeiten hatte doch Dag Ärger mit seinem R250......
jedenfalls schmiess er es immer weg
Was die Tante mit dem Mic sehr irriterte.........keine Ahnung wieso :confused: :p -
Und der Hai versenkt im Weizenglas und am Meer (glaube das war me.too)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von toyboy
tilo
meinst Du die "2000 DM ohne Alles 7110 in der Fussgängerzone-Geschichte" ? imho HKund mein Dank für das R520m in Copper wird Dir ewig nachrennen......obwohl ich es besser gekauft und nicht gegen das M6088 getauscht hätte

Bei den Banker`s Dreharbeiten hatte doch Dag Ärger mit seinem R250......
jedenfalls schmiess er es immer weg
Was die Tante mit dem Mic sehr irriterte.........keine Ahnung wieso :confused: :pIsch sach nix ohne Freigabe von JS...
Aber ich glaub es war an ner Disco - oder?Das M6088 schlummert immer noch brav in der Vitrine...
Eines meiner Coppers nutze ich noch als Bürotelefon mit ner Karte für die privaten Telefonate...
Führt zu vielen Nachfragen der Kollegen hier...
Was meiner Frau im Gedächtnis geblieben ist war das Bild (von wem weiß ich nicht mehr), wo der Nachwuchs ganz behutsam an den "Hai" als Beißring-Ersatz herangeführt wurde...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von indiana1212
Meine Highlights waren:
Nokia 6310i -> 2 Wochen Standby
Nokia 8910 in Schwarz -> Ein Traum
Ericsson Hai -> Orange
Nokia 8800 -> sehr geschmeidig
Nokia 7110 -> Das erste WAP Handy
Nokia 8110 -> Die Banane:top:
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Isch sach nix ohne Freigabe von JS...
Aber ich glaub es war an ner Disco - oder?Das M6088 schlummert immer noch brav in der Vitrine...
Eines meiner Coppers nutze ich noch als Bürotelefon mit ner Karte für die privaten Telefonate...
Führt zu vielen Nachfragen der Kollegen hier...
Was meiner Frau im Gedächtnis geblieben ist war das Bild (von wem weiß ich nicht mehr), wo der Nachwuchs ganz behutsam an den "Hai" als Beißring-Ersatz herangeführt wurde...

Feigling
....ich hab es nicht mehr im Kopp..... man(n) wird alt 
Meine R`s werden häufiger zum Karten leeren benutzt.... :top:
Das Bild sagt mir auch was..... ob das aber in Köln war weiss ich nicht...
:confused:
ach ja, wenn das M mit Dir "schluss machen" will..........

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!