Telekom: neuer Prepaid Tarif "Xtra Triple" ab 05.06.12

  • Xtra Triple


    Es wäre toll wenn man da noch 500 MB dazu buchen könnte.


    Der Tarif ist so schon wegen der Telefonie und der SMS wie gebacken für mich. Die 100 MB werde ich mal als Kostenschutz ansehen.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Communityflat (Telefonie und SMS) sowie 200 MB Internet für 10,98 €


    Wobei Communityflat und gesamtes Telekom.de Netz schon ein Unterschied ist ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Wobei Communityflat und gesamtes Telekom.de Netz schon ein Unterschied ist ;)

    Richtig, von daher schlecht vergleichbar.

  • Ist die 3-fach Flat wegen fehlendem Guthaben nicht aktiv,
    gelten bis zur Reaktivierung abweichend die Preise von
    Xtra Nonstop (ohne Option) von 0,29€/Min bzw. 0,19€/ SMS
    bzw. Xtra Handy DayFlat 0,99€/Tag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Wobei Communityflat und gesamtes Telekom.de Netz schon ein Unterschied ist ;)

    Schon klar, kostet ja auch nur die Hälfte. ;)


    Die Frage ist, ob es wirklich so viele Leute gibt, die einen größeren Personenkreis ausschließlich im Telekom-Netz anrufen und in andere Netze kaum telefonieren. Das würde ich halt bezweifeln. Meistens ist es doch wahrscheinlich eher so, dass Partner oder Familie in diesem Netz sind und man deshalb zugreift. Dann kommt aber wieder ein Communitytarif als Alternative ins Spiel. In irgendwelchen abgelegenen Dörfern, wo es nur Telekom-Netz gibt, mag das wieder anders sein. :p

  • ok, super Telekom...und wieder nichts dazu gelernt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marvin1989
    ok, super Telekom...und wieder nichts dazu gelernt.


    HÄÄÄ??? :confused:

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Soll heißen das sie meiner Meinung nach wieder einen sinnlosen völlig überteuerten Tarif auf den Markt geschmissen haben, die sollten vielleicht lieber die Preise mal geringfügig anpassen...


    Edit: Ok...vielleicht ist er nicht unbedingt teuer....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!