youphone.de | Sparhandy vs. Yourfone

• Hey,

habt ihr schon das neue Angebot von Sparhandy gesehen:Youphone

Ich würde fast wetten, dass die Seite in der jetzigen Form nicht lange aktiv sein wird. ;)
    Außerdem können wir gespannt sein, wie Yourfone auf die Seite reagiert :D

• Haha ist ja lustig, aber schaut euch mal das Kleingedruckte beim * an, oh mein Gott :confused:

Zitat

Ihr Vertragspartner mobilcom-debitel stellt Ihnen eine monatliche Grundgebühr von insgesamt 49,98 Euro in Rechnung (39,99 Euro monatliche Grundgebühr zuzüglich 9,99 Euro monatliche Gebühr für die SMS Allnet Flat). Grundgebühr Aktion: Ihr Vertragspartner mobilcom-debitel reduziert während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten die monatliche Grundgebühr von 39,99 Euro um 10 % auf 35,99 Euro. Der Rabatt in Höhe von 10% gilt nicht für die SMS Allnet Flat. Aktion: Zusätzlich rabattiert Ihr Vertragspartner mobilcom-debitel die reduzierte monatliche Grundgebühr (inklusive der SMS Allnet Flat Gebühr) von 45,98 Euro um 15,- Euro auf 30,98 Euro monatliche Grundgebühr. Die Sparhandy GmbH überweist Ihnen während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten monatlich eine Gutschrift in Höhe von 6,08 Euro. Verrechnet man die reduzierte monatliche Grundgebühr des Vertragspartners mobilcom-debitel in Höhe von 30,98 Euro mit den monatlichen Gutschriften der Sparhandy GmbH in Höhe von 6,08 Euro, ergeben sich effektive monatliche Fixkosten in Höhe von 24,90 Euro. Die Gutschrift erfolgt jeweils am Monatsende auf das angegebene Bankkonto, erstmalig im Folgemonat nach positiver Bonitätsprüfung. Wenn Sie Ihren Vertrag nicht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit bei Ihrem Vertragspartner mobilcom-debitel kündigen, zahlen Sie ab den 25. Monat den regulären monatlichen Paketpreis von 49,98 Euro.

• wenn o2 den Blue M mit SMS-Flat so regulär anbieten würde, wär ich sofort dabei...
    So ist mir das irgendwie zu viel "Sternchentext"...

• Da yourfone als Marke eingetragen ist wird das sicher ein teures Verfügen für Sparhandy :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Also das ist schon ein starkes Stück. Bin mal gespannt wie lange die Seite noch online ist.

Dann noch den link zur yourfone...

aber wo sich alle einfache Tarife wünschen werden sie mit dem Schmarn eh nicht erfolgreich sein, Ich frag mich eh wer heute noch eine SMS Flat braucht. Damit hättest du 2008 noch was reißen können...

Also meiner Meinung nach "alter Kaffee" zumal der Preis kein Stück besser ist als eine Yourfone 24 monats flat incl. sms flat. :flop: Und dann diese unnötige Verkomplizierung --> nichts als Trittbrettfahrer :mad:

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Zitat

Original geschrieben von anjamo
    Ich frag mich eh wer heute noch eine SMS Flat braucht.

Ich :-) Und vorneweg 30 Leute die ich kenne sind auch froh, eine SMS-Flat zu haben :-)

• Zitat

Original geschrieben von anjamo
    Ich frag mich eh wer heute noch eine SMS Flat braucht.

Hier, ich würd auch eine nehmen! Denn der ganze what's-app-Kram ist mir persönlich suspekt, die meisten mögen irgendwie keine eMails, da sind SMS der kleinste gemeinsame Nenner.

Wirklich schlimm finde ich, dass im Jahre 2012 teilweise noch 10 EUR oder mehr für eine SMS-Flat aufgerufen werden! Meiner Meinung nach dürfte ne SMS-Flat maximal 5 EUR, eher 2-3 EUR pro Monat kosten.
    Man darf ja nicht vergessen, dass der Short Message Service eigentlich ein "Abfallprodukt" war, dass sich die Netzbetreiber fürstlich entlohnen lassen... SMS-Aufkommen an Silvester hin oder her, dafür, dass die SMS in irgendwelchen Randzeitschlitzen übertragen werden, rufen manche Anbieter 0,29EUR/SMS auf! Irre!

• Nachja, wie lange ist die Seite noch online. Solange, bis die Rechtsabteilung von E+ aus dem Pfingstwochenende gekommen ist. Das dürfte wohl dann Dienstagmorgen sein. Ich meine spätestens Dienstag Mittag ist die Seite down.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!