Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

  • Neuaustellungen ja, aber verlängert wird bei Amex noch.


    Ich glaube auch, das der wahre Grund der Einstellung wirklich war, das sie ein schwarzes Design besaß.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das wundert mich jetzt. Ich habe nochmal nachgeschaut: In 2009 hatte ich ein Schreiben von Amex bekommen, dass die Kooperation mit eplus zum April 2009 beendet wurde und ich daher mit Ablauf meiner Karte keine neue eplus-Karte bekommen würde, gerne aber (natürlich) stattdessen eine der regulären Amex-Karten.


    Hast Du seit 2009 schonmal eine neue eplus-Amex erhalten?

  • Hallo,
    eine Frage zur deutschlandweit erreichbaren Festnetznummer.
    Bin ich unter dieser Nummer auch im Ausland bspw. USA erreichbar oder wird die Festnetznummer durch Roaming automatisch deaktiviert und erst wieder bei Einbuchung ins EPlus-Netz aktiviert?
    Was passiert, wenn ich in Amerika bin und jemand meine Festnetznummer wählt?


    Viele Grüße


    hagu

  • Unter der FN bist Du auch im Ausland erreichbar. Anrufer zahlt die normalen Gebühren zu einer FN Nummer, aber Du das jeweilige Roaming.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • dann klingelt es bei weil der angerufene nicht weiß wo du bist

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Offizielle Anfrage an Base bzgl. des Wechsels in den Tarif für Bestandskunden läuft.


    Antwort von Base wird umgehend gepostet.

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    Offizielle Anfrage an Base bzgl. des Wechsels in den Tarif für Bestandskunden läuft.


    Antwort von Base wird umgehend gepostet.


    Danke, bin gespannt!

  • Kann ich vorwegnehmen. Ist nicht möglich. Tarif nur online abschließbar und in ausgewählten Regionen im Fachhandel, beispielsweise Nürnberg!


    Bestandskunden bleiben außenvor, Sorry!

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Wird die Händler freuen, dass sie darüber informiert werden, was sie nicht verkaufen dürfen. ;)


    Wie schaut es aus mit Bestandskunden von BASE, Mein BASE und Mein BASE plus? Gilt bei E+ die Regel, dass man jederzeit ohne Auswirkung auf die Vertragslaufzeit in einen teureren Tarif wechseln kann?


    Der Tarif wird regional auch im Handel angeboten, beispielsweise in den Nürnberger Partnershops Langwasser FrankenCenter, Aufseßplatz und Espanstraße.


    Bei weiteren Infos PN an mich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!