congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

  • Man wird in den nächsten Monaten auch sehen damit bei der Telekom selbst die Leistungen für die Tarife steigen werden. Ein Plan ist die Leitungen von jedem einfach eine Stufe nach oben zu setzen. Z. B. ein Call XS Kunde hat dann die Leistungen vom heutigen S, usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Überraschend wie schnell Congstar auf die Kampfpreise von den E-Netzen reagiert, und dann noch mit einem sehr günstigen Optionspreis für die SMS-Flatrate von unter 5.- Euro.
    Und das im Telekom Netz.


    Mein lieber Jolly! :top: :D


    Das überrascht mich aber auch extrem, gerade weil der Abstand zu den klassischen Telekom Complete L und XL hoch ist.
    Es kann über das telefonieren und SMS kein Geld mehr verdient werden. Nur über multicard, Traffic und Extra Speed.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Weil er im Vergleich zur gleichen/besseren Leistung bei congstar jetzt maßlos überteuert ist.


    Die Betonung liegt auf jetzt. Als du dich seinerzeit für den Tarif entschieden hast, war er top und ein Klasse Angebot. Sonst hättest du den Tarif nicht gewählt. ;)


    Der Mobilfunkmarkt ist eben immer in Bewegung. Das muss man dir ja nicht erzählen. :D
    Wenn man immer den besten, den billigsten und neuesten Tarif haben wollte, dann muss man bei einer Prepaid Karte bleiben und darf keinen 24-Monatsvertrag eingehen.


    Aber stell ihn doch mal ins Biete, vielleicht findet sich jemand der den Tarif übernimmt. :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Man wird in den nächsten Monaten auch sehen damit bei der Telekom selbst die Leistungen für die Tarife steigen werden. Ein Plan ist die Leitungen von jedem einfach eine Stufe nach oben zu setzen. Z. B. ein Call XS Kunde hat dann die Leistungen vom heutigen S, usw.


    Ich denke auch es wird sich etwas bei der aktuellen Tarifstruktur der Telekom, aber auch bei der von Vodafone tun müssen. Die Tarife sind einfach nicht mehr zeitgemäß und völlig überteuert. Ich vermute spätestens im Sommer, wenn die ersten LTE-Smartphones bei der Telekom rauskommen, wird es auch eine neue Tarifstruktur geben. Dieser Flickenteppich Special-Tarife ist doch auch wirklich nicht das Wahre...

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Das ist aber nur eine Frage der Zeit bis auch für Prepaid LTE zur Verfügung steht.


    Ja da hast du Recht. Laut Roadmap Anfang 2013, früher glaube ich keinesfalls. Ich gehe eher von Mitte 2013 aus...wobei es da stark auf O2 und deren "Politik" zu dem Thema ankommt. Von Vodafone erwarte ich keinen Druck ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Gutes Angebot.
    Ärgere mich gerade ziemlich das ich im Moment nen "Scheiße Complete XL" an der Backe habe. :-(


    Der Tarif ist auch sinnfrei, aber es haben viele Experten hier gewarnt, nur der echte Complete Xl bringt es.


    Ehrlich gesagt freue ich mich, alles auf Congstar umzustellen und bei O2 endgültig zu kündigen. Die demütigen und verarschungen haben ein Ende. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von iMe
    Ich denke auch es wird sich etwas bei der aktuellen Tarifstruktur der Telekom, aber auch bei der von Vodafone tun müssen. Die Tarife sind einfach nicht mehr zeitgemäß und völlig überteuert. Ich vermute spätestens im Sommer, wenn die ersten LTE-Smartphones bei der Telekom rauskommen, wird es auch eine neue Tarifstruktur geben. Dieser Flickenteppich Special-Tarife ist doch auch wirklich nicht das Wahre...


    Und bitte mit Wechselmöglichkeit für Bestandskunden OHNE die 49,95 EUR Strafzahlungen wenn man auf dem gleichen Tariflevel bleibt :).


    Aber ja es muss was her, seit heute dürfen Xtra Kunden ja auch mit 7,2 Mbit/s surfen während ein HandyFlat oder Call & Surf Mobile S Kunde sich mit 3,6 Mbit/s begnügen muss...


    Vielleicht ist der 1. Juli bzw. der Montag drauf ein Termin da die Special Tarife zum 30.6. auslaufen ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Der Tarif ist auch sinnfrei, aber es haben viele Experten hier gewarnt, nur der echte Complete Xl bringt es.


    Gibt es bei Congstar die MultiSIM, Blackberry-Optionen und (optional) mehr als 500 MB mit gescheiter Geschwindigkeit? Nein.


    Allerdings steht der hohe Preis des Complete Mobil XL inzwischen in keinem Verhältnis mehr, zumal ich in den letzten Wochen immer wieder nervige Dauerprobleme habe (wären bei Congstar allerdings ebenso vorhanden).

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Aber stell ihn doch mal ins Biete, vielleicht findet sich jemand der den Tarif übernimmt. :)


    Die Idee hatte ich auch schonmal, aber das wird dann zu teuer.
    Dann kann ich ihn nämlich auch einfach weiter benutzen.


    Aber so im Nachhinein war der Vertrag wohl keine so gute Idee,
    das neue Angebot von congstar ist nur das i-tüpfelchen :)


    Aber ich werde es irgendwie aushalten bis 2014


    Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Der Tarif ist auch sinnfrei, aber es haben viele Experten hier gewarnt, nur der echte Complete Xl bringt es.


    Der normale XL ist ja noch teurer und erst recht komplett überteuert.
    Hätte man das mal 2 Monate früher gewusst ^^


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    ..., zumal ich in den letzten Wochen immer wieder nervige Dauerprobleme habe (wären bei Congstar allerdings ebenso vorhanden).


    Ist hier auch je nach Aufenthaltsort. Entweder kann man sich direkt mit EDGE anfreunden, selbst mitten in der Stadt, oder es gibt 3G was aber je nach Sendemast Schneckentempo bietet.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!