freenetMobile: freeFlat für 29,95 EUR im D1-Netz

  • Bietet Freenet eventuell die Option der Multisim? Das würde den Tarif imho noch interessanter machen.
    Congstar bietet dies ja leider nicht.


    Beste Grüße


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Zitat

    Original geschrieben von ramius
    Bietet Freenet eventuell die Option der Multisim? Das würde den Tarif imho noch interessanter machen.
    Congstar bietet dies ja leider nicht.


    Beste Grüße


    Marco


    Bei nem Discounter wirste keine Extras wie Multi SIM etc. bekommen. No Frills. Dafür ist es ja ein Discounter und kein Premiumanbieter

  • Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen, z.B. Smartmobil, bei denen es durchaus eine Multicard gibt.

  • Mich würde interessieren, ob der persönliche Hotspot am iPhone funktioniert.

  • Laut AGB schon.


    Wichtiger wäre, ob die Simkarten im gelockten T-Mobile Phones laufen....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Naja, sie weisen zwar momentan D1 Nummern zu, aber gemäß AGB könnten sie jederzeit eine andere Karte rausschicken und dann ist man halt bei o2... Meine Meinung: wer sicher D1 haben will, muss bei Discountern congstar nehmen...

  • Zitat

    Original geschrieben von mqth
    Naja, sie weisen zwar momentan D1 Nummern zu, aber gemäß AGB könnten sie jederzeit eine andere Karte rausschicken und dann ist man halt bei o2... Meine Meinung: wer sicher D1 haben will, muss bei Discountern congstar nehmen...


    Dann kündige ich halt und wechsel wieder. Ohne MVL sollte das doch kein Hexenwerk sein.

  • Das klärt aber nicht, ob gelockte iPhones jetzt(!) damit laufen....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!