o2: 4-fach-Flat plus Festnetznummer für nur 19,99 Euro

• Ja. Vielleicht ändern alle Leute ihr Telefonieverhalten. Vielleicht kommt auch noch was Vodafone/1&1. Vielleicht liegt das dann auch im Bereich von 17 €.

Sollten wir uns nicht an die Fakten halten? Und da ist es nun mal so, dass der Congstar-Tarif inkl. SMS doppelt so teuer ist wie der Smart. Von daher ist es einfach Unsinn zu behaupten, der Smart sei aktuell nicht konkurrenzfähig.

Und die pauschalisierende Netzdiskussion muss jetzt wirklich nicht sein.

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Der Smarttarif ist sicher noch ein günstiges Angebot allerdings sollte man nicht vergessen das Leute vielleicht auch Ihr Telefonie Verhalten ändern und für 30€ ne Allnet Flat im Telekom Netz inkl. Internet ist einfach ne Ansage da brauche ich nicht mehr mit 500 Minuten rum zu rechnen usw.

ausserdem sollte man nicht vergessen steht die Vodafone bzw. 1&1 Antwort auf die neuen Tarife auch noch aus , ich denke die gehen auf 19 oder 24€ dann ist der smart einfach lächerlich im miesen o2 Netz

Wusste nicht das o2 ein mieses und lächerliches Netz hat. Wahrscheinlich lag es an o2, das Bar Rafaeli mich damals in Frankfurt nicht mit aufs Hotelzimmer genommen hat. Wenns Netz nix ist, ist der auch nix, hat Sie wohl gedacht. :(

Wenn Kunden mit 300 Einheiten auskommen, haben die noch ein Polster zu den 500. So schlecht ist der Tarif nicht, nicht immer von sich selbst ausgehen ;)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wahrscheinlich lag es an o2, das Bar Rafaeli mich damals in Frankfurt nicht mit aufs Hotelzimmer genommen hat. Wenns Netz nix ist, ist der auch nix, hat Sie wohl gedacht. :(

Was nutzt denn ihr jetziger Zottelfreund als Anbieter? Einen Ethno-Anbieter im E-Plus Netz bestimmt, dem Aussehen nach zu schließen. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Wenn Kunden mit 300 Einheiten auskommen, haben die noch ein Polster zu den 500. So schlecht ist der Tarif nicht, nicht immer von sich selbst ausgehen ;)

Wie gesagt, warten wir zwei Wochen ab, dann werden wir sehen... ;)

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Insbesondere wenn man selbst bis gestern noch mit dem Fonic Smart geliebäugelt hat und sich jetzt offenbar nur selbst davon überzeugen muss, dass es ja die einzig sinnvolle Sache ist, doppelt so viel Geld für Congstar auszugeben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nicht ganz. Die Festnetznummer ist immer dabei beim Blue Select, ganz gleich ob der mit einer Zusatzflat oder mit zweien, und unabhängig von der Laufzeit.

Beim Flex ist keine Festnetznummer und keine SMS-Flat dabei.

Gruß Marco

• Hast Recht. Hab mir die Übersichten mehrfach angesehen und es erst jetzt geblickt. :apaul: :gpaul:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Irgendwie hatte sich o2 immer durch ein übersichtliches Tarifportfolio ausgezeichnet. Dies ist vor lauter Special-, Sonder-, Extraaktionen irgendwie vorbei. Man könnte meinen, man ist bei Vodafone.

Aber so muss das wohl zwangsläufig sein, wenn die Grundtarife nicht mehr wirklich günstig sind. ;)

Aber das Business-Portfolio ist super-einfach bei den o2 on´s:

o2 on: Allnet Flat + 300MB + (aktuell 150 SMS) = 29€
    o2 on Upgrade: Allnet Flat + 5GB + (aktuell 150 SMS und 30 Tage EU-Daten umsonst) = 39€

demnächst ergänzt um den Einstieg:
    o2 on S: Allnet Flat + 50MB = 19€

Dann in der Übersicht:
    o2 on S: Allnet Flat + 50MB = 19€
    o2 on: Allnet Flat + 300MB + (aktuell 150 SMS) = 29€
    o2 on Upgrade: Allnet Flat + 5GB + (aktuell 150 SMS und 30 Tage EU-Daten umsonst) = 39€
    Überall Homezone inkl. Festnetznr. und BWHZ für 6€ buchbar.

Finde ich super-einfach ohne eine Flatrate wählen zu müssen....
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=513877

• Aber vom o2o und vom Blue Professional kann ich nicht auf die o2 on Plattform wechseln, das macht es nicht einfacher.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!