designtechnisch "anspruchsvolles" Schnurlos-Tel gesucht

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem, wie im Titel schon geschrieben, designtechnisch anspruchsvollen Schnurlos-Tel. Ob analog oder ISDN ist mir egal, Features brauch ich auch keine besonderen (habe z.Zt. ein Gigaset 2000S mit kaputtem Display - da ist fast alles ein Quantensprung... ;) ).
    Als Orientierung: das Loewe Alphatel 4000D oder das neue B&O BeoCom gefällt mir recht gut - leider ist ersteres ausverkauft, letzteres etwas ausserhalb meines Preisrahmens :p

Wer hat Vorschläge?

Danke!

• Das Ericsson DT260 finde ich designerisch auch :top:
    Und auch die Funktionalität, va. mit Least Cost Router, integ. AB und CLIP ist top.
    Sollte mittlerweile für kleines Geld über den Ladentisch gehen.

gruss,
    altobelli

• Also ich kann da immer nur die guten Gigasets empfehlen.

Entweder das ab ca. Herbst erhältliche SL100/SL150 (Basen+Mobilteil) oder SL1 (nur Mobilteil) oder das dann ebenfalls erscheinende Alessi-Phone.

Dauert aber halt noch, bis die guten Teile erhällich sein werden und kosten sicher auch ein bisschen mehr Geld.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Also ich meine das LOEWE bei Technoland in Esslingen gesehen zu haben, die haben auch ne gleichlautende Homepage über die du ja mal anfragen kannst.
    Allerdings hab ich eher schlechte Erfahrungen mit der Produktqualität gemacht - viele Ausfälle!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Entweder das ab ca. Herbst erhältliche SL100/SL150 (Basen+Mobilteil) oder SL1 (nur Mobilteil) oder das dann ebenfalls erscheinende Alessi-Phone.

gibts davon denn schon Bilder?

Sollte ich mir doch nicht das S100 kaufen?

• DT260

Hallo,

ja, das DT260 hat es mir auch angetan - jetzt stellt sich nur noch die Frage, wo ich das Ding bekomme... hab mal etwas gegooglet, aber leider nur Akkus gefunden ;) (aber schön, dass man schonmal weiss, dass die Ersatzteillage geklärt ist :p )

Hat jemand Bezugsquellen?

an die Mods: der Thread darf dann auch gerne ins Werbe verschoben werden.... ;)

Danke!

• S100 / SL100

Hallo Marktplatz,
    was hat das SL100 gegenüber dem "Top-Modell" S100 mehr zu bieten?

Grüße aus Alpen !

• Hi dvd,

du suchst ein *echtes* Design-Telefon? Dann schau mal [URL=http://www.siemens-mobile.de/mobile/CDA/presentation/ap_mobile_cda_presentation_frontdoor/0,2039,875,FF.html]hier[/URL] !
    - Design von Alessi
    - Technik von Siemens(S100)

HTH
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!