Kein Windows Phone 8 für ältere Geräte

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    ich kriege tango noch nicht signalisiert als update,das finde ich :flop:


    warte schon wie nen kleines kind drauf :D


    Was kommt dem mit Tango so revolutionäres das man sehnsüchtig wartet?:D

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Was kommt dem mit Tango so revolutionäres das man sehnsüchtig wartet?:D


    Das revolutionärste was ich mir wünsche ist, dass der Annäherungssensor vernünftig funktioniert und ich nicht einfach durch mein Gesicht weitere Verbindungen aufbaue oder mein Gegenüber stumm schalte.
    Das wäre für das erste das wichtigste, was ich mir erhoffe, derzeit drück ich die obere Taste zum sperren des Displays.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Was kommt dem mit Tango so revolutionäres das man sehnsüchtig wartet?:D


    ich freue mich generell über alles,was es bei android nicht gibt :D;)


    (enthält spuren von humor und erdnüssen)

  • Mein E900 (VF Branding) hat's bekommen. Ich sehe keinen Unterschied...

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

  • Das Refresh Update werd ich wohl nicht mitbekommen, hab ein Nexus bei Handytick bestellt, dauert aber scheinbar ne Woche.
    Das mieseste ist halt, dass ich das Display manuell zu sperren habe, wenn ich telefoniere, sonst wählt das 710 andere Kontakte wegen dem blöden Annäherungssensor und ich glaube auch bei WP8 werd ich wohl nicht zu Windows zurückkehren, bin zwar ein Spielkind, aber dieses Gebaren mit dem fallenlassen eines ganzen Systems ist ein No Go für mich. Kunden im Regen stehen lassen, ist einfach unfein, natürlich, wenn die das lumia 900 zu 100 Euro verramschen bin ich dabei, aber mehr zahl ich für Windows nicht mehr.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Ist ja auch nur ein "kleines" Update.


    Neben Verbesserungen bei MMS ist de Speicherbedarf gesunken und mehr Anwendungen können gleichzeitig gestartet sein.


    handy.com - Refresh-Update


    Gar nichts ist gleichzeitig gestartet.

  • Kann man ganz toll sehen, was WP7 *Refresh* IE9 mit der Website Bild.de macht.


    Da crashed das gesamte OS.


    Siehe hier: Bild.de

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Kann man ganz toll sehen, was WP7 *Refresh* IE9 mit der Website Bild.de macht.


    Da crashed das gesamte OS.


    Siehe hier: Bild.de


    Bei mir passiert nix.


    Wird ja langsam armselig hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!