Kein Windows Phone 8 für ältere Geräte

• Merlin: Was aber kein Standard (mehr) ist.

remare:

Hast du dir den Link mal angesehen? Da wird auch festgestellt, das nicht jedes Gerät betroffen ist, aber fast alle.

Eine Website, die ein Gerät einfrieren lässt, ist ein NoGo, das gibt es sonst nirgends. Wenn das bei Android/iOS/Symbian passieren würde, wäre das Geschrei groß.

Aber du hast Recht, manche Sachen sind echt armselig. Aber nur manches.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Merlin: Was aber kein Standard (mehr) ist.

Ja, nennt man dann "kaputt gespart" ;).

• 4 von ca. 22 sind fast alle?

• Zitat

Original geschrieben von remare
    4 von ca. 22 sind fast alle?

Ja, das sind fast alle! Timba hat auch schon Hunderte User im Forum gefunden welche den IE9 auf WP mies finden? Bashing am besten ignorieren ;)

• remare:

Es sind wohl deutlich mehr wie 4, wenn ich mir die Kommentare und den Artikel durchlese.
    Es betrifft auch Geräte mit 512MB Ram.

e71:

Wenn ich mir WP-Central ansehe, sind es sogar Tausende. Hier im Forum fallen mir auf Anhieb 20 Leute ein, die den IE9 mies finden. VOn der schweigenden Mehrheit zu "schweigen", gell?

Trete doch mal den Gegenbeweis an. Zudem: Objektiv kommt der WP7 Browser mit Abstand am miesesten Weg in den Testberichten, das passt zum subjektiven Empfinden im Forum.

Aber windet euch beide nur. WP7 ist und bleibt mies. Das sieht das halbe Forum so, die meisten der ehemaligen Besitzer, große Teile der Netzanbieter, der größte Teil der Käuferschaft der USA (1% Marktanteil, oder sind es noch weniger?) und die halbe Erde in Form von Nokia Aktionären.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von e71
    Ja, das sind fast alle! Timba hat auch schon Hunderte User im Forum gefunden welche den IE9 auf WP mies finden? Bashing am besten ignorieren ;)

Wenn man keine Argumente mehr hat fängt man das bashen an ;-) Der Browser ist nicht der beste, erfüllt aber seinen Zweck. Mein WP ist noch nie abgestürzt. :-P

• Argumente gegen den Browser gibt es ja wohl genug......

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      remare:

Es sind wohl deutlich mehr wie 4, wenn ich mir die Kommentare und den Artikel durchlese.
    Es betrifft auch Geräte mit 512MB Ram.

Da es nur 1 Gerät mit weniger als 512MB RAM gibt, wird es wohl logischerweise so sein dass, wenn mehr als 1 Gerät betroffen ist und es sich bei diesem nicht um das eine mit weniger als 512MB RAM handelt, es sich auch um Geräte mit 512MB RAM handelt. :rolleyes:

Mir ist das Handy auch schon mal restartet, aber eben nicht bei Bild.de in diesem Versuch oder überhaupt einer Webseite. Nach einem Update hatte ich damit 2,3 mal Probleme, waren nach dem nächsten Update aber wieder weg.

Das du das ganze aber auf das Betriebssystem oder den Browser beziehst ist halt einfach wieder gewohnt lächerlich.

Bin auch gespannt wie viele der Leute das Problem mit Bild.de gehabt hätten wenn es nicht jemand gepostet hätte :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Mir ist das Handy auch schon mal restartet, aber eben nicht bei Bild.de in diesem Versuch oder überhaupt einer Webseite.

Das ist doch schön für dich. Aber nach den von dir genannten Zahlen (4 von 22) sind 18% ein Problemfall. Sollte man ernst nehmen. Zum Glück trödelt O2 bei meinem Gerät, und ich überlege noch weiter abzuwarten mit einer Aktualisierung.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!