Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Re: mobile.24



    100 MB Surfvolumen, 100 Freisms, 100 Gesprächsminuten und dafür 25 Euro monatlich? Find ich jetzt nicht sonderlich toll, denn das One X bekommst Du ohne Vertrag ja viel günstiger (~499 Euro). Denke, dass Du mit dem Tarif nicht viel Freude haben wirst.
    Händler selbst kenn ich nicht, dazu kann ich nix sagen.


    Denke aber, dass der Beitrag eigentlich in ein neues Thema verschoben werden sollte! ;-)

  • Re: Re: mobile.24


    Zitat

    Original geschrieben von Leiki
    100 MB Surfvolumen, 100 Freisms, 100 Gesprächsminuten und dafür 25 Euro monatlich? Find ich jetzt nicht sonderlich toll, denn das One X bekommst Du ohne Vertrag ja viel günstiger (~499 Euro). Denke, dass Du mit dem Tarif nicht viel Freude haben wirst.
    Händler selbst kenn ich nicht, dazu kann ich nix sagen.


    Denke aber, dass der Beitrag eigentlich in ein neues Thema verschoben werden sollte! ;-)


    Hey hey,


    danke für deine Meinung bzw. Antwort


    Naja ich schreibe nicht viel sms ich telefoniere nicht viel surfen werde ich auch nicht ,unterwegs herrscht bei mir internet ruhe , nix mit facebook jappy etc .checken.......kann ich zu hause am pc machen


    ....zudem 100 mb reichen mir für wetter abzurufen etc.wo nicht viel KB s berbraucht werden ,,und wenn die Verbraucht sind geht es halt mit 65 kbits weiter soll mich nicht stören etwas länger zu warten.


    Aber außerdem ich habe derzeit keine 499,00 euro !!!!


    Mein Vodafone Vetrag habe ich zum 25.07.12 gekündigt, hatte mich informiert ob die für mich einen güstigeren Tarif unter 38 euro haben mit dem HTC one X.


    " Der Vodafone Kundenrückgewinnungsmann sagte "KLAR ° Monatlich 29,99 für JUNGE LEUTE SMS Wochenende etc. Tarif , da sind 3000 SMS dabei, 200 MB flate, am Wochenden kostenlos zu D2 und Festnetzt,,,,,,pass auf für das handy einmalig



    149,99 Euro 0_0


    Ich so " nein danke immer noch zu teuer" Er" tut mir leid eine günstigere Variante mit dem HTC One X können wir ihnen nicht anbieten!!!


    Ich brauche keine 3000 Sms am Wochende telefonieren tu ich auch so gut wie nie ,,,
    Außerden sind die 100 Freiminuten bei 24.mobile in alle Netze gedacht ist doch wunderbar genügt mir



    Ja so schaut es aus,ich wollte es mal gesagt haben ^^

  • Hab Dir eine PM geschrieben, um das Thema nicht unnötig aufzublähen!
    Dadrin befindet sich auch ein Link zu einem Angebot, das ich persönlich attraktiver finde.
    Das was der Vodafonetyp Dir erzählt hat ist jedenfalls noch lange nicht das "Topangebot" gewesen... vor allem wenn sich die Telefonflats auch noch aufs Wochenende beziehen :D


    Aber wie gesagt, mach mal lieber ein neues Thema dazu auf, oder lass uns per PM weiterquatschen, weil hier gehört's nicht her :) Denke, dass die Leut hier lieber wissen wollen, wie sie vom First-Handyshop wieder wegkommen :P


    Achja: kleines Update. Im Forum wird einem wohl doch geholfen! Jedenfalls wird der Sache dort jetzt seitens Vodafone nachgegangen:
    https://forum.vodafone.de/t5/V…eine-Hilfe-von/m-p/200067

  • LIFAD Ja das ist leider so bei den NB´s die kümmern sich mehr um Neukunden als um Bestandskunden. Habe ich auch gerade bei EPlus fest gestellt.
    Lassen mich nach 17 Jahren Kundentreue lieber gehen als das sie ein vernünftiges Angebot machen. Da zahlt man das Handy über 24 Monate im Grunde genommen ab und natürlich mehr als der Strassenpreis :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Leiki
    Im Forum wird einem wohl doch geholfen! Jedenfalls wird der Sache dort jetzt seitens Vodafone nachgegangen:


    Die Aussage "Um die Sachlage klären zu können, brauchen wir weitere Angaben. Bitte schicke mir die Kundendaten per PN zu." kann man ja nun nicht wirklich als "Hilfe" bezeichnen.
    Irgendwas ausgesagt hat dort auch niemand.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Die Aussage "Um die Sachlage klären zu können, brauchen wir weitere Angaben. Bitte schicke mir die Kundendaten per PN zu." kann man ja nun nicht wirklich als "Hilfe" bezeichnen.
    Irgendwas ausgesagt hat dort auch niemand.


    Stimmt schon, aber ich denke je öffentlicher das ganze diskutiert wird, desto weniger werden Vodafone und Co. sich taub stellen. Gerade im Vertragsforum, wo sich viele potentielle Kunden tummeln! ;-)


    Werde berichten, wenn es Neuigkeiten gibt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Balibang
      LIFAD Ja das ist leider so bei den NB´s die kümmern sich mehr um Neukunden als um Bestandskunden. Habe ich auch gerade bei EPlus fest gestellt.
    Lassen mich nach 17 Jahren Kundentreue lieber gehen als das sie ein vernünftiges Angebot machen. Da zahlt man das Handy über 24 Monate im Grunde genommen ab und natürlich mehr als der Strassenpreis :flop:



    17 Jahre =-0


    und boar nein oder, hast du jetzt vor einen Neuvertrag einzugehen um an besserer Konditionen zu kommen?


    ich bin mittlerweile 6 jahre Vodafone Mitglied, am 25.07.12 bin ich weg dort !!!
    http://www.first-handyshop.de/…08&contractID=150541&IDs={2}150541&products_id_=51308


    Den Vertrag habe ich nun bei firsthandy abgeschlossen, am 10.07 wurden die Unterlagen dort abgeliefert ...bin nun mal gespannt wie es weiter geht

  • Die zahlen die relativ hohe Provision, damit sich der Händler der Probleme annimmt.
    Es gibt genug Angebote auf der VF/D1/Base/o2 Website mit Support.
    Aber das wollen die Herren Rosinenpicker ja nicht wahrhaben, Service wie im KaDeWe zum ALDI Preis ist gewünscht. Dafür werden gerne mehrere Nächte in Foren und Preisvergleichsportalen verbracht. Total krank, sorry, was braucht Ihr noch, um aufzuwachen...


    Ihr fragt die Leute, die Ihr gestern noch wegen überzogener Preise ausgelacht habt, um Hilfe. Damit habt Ihr Euch auf ein Niveau jenseits von Gut und Böse begeben, jenseits aller zwischenmenschlichen Beziehungen und fernab aller kaufmännischen Sitten. Das ist das 1:1 Spiegelbild eines Hotliners, der um des Abschlüsses willen die Kunden anlügt, Ihr seid keinen Deut besser.

  • Lasst euren derzeitigen frust hier raus



    _____________________________________________________________________________


    https://forum.vodafone.de/t5/V…lfe-von/m-p/198915#M19410


    _____________________________________________________________________________



    Sofern Ihr ein Vertrag über dem Provider Vodafone abgeschlossen habt, der Mod ( Michael) in diesen Forum kann vieleicht helfen und Informationen an eine Bestimmte Abteilung weiterreichen, es sollten viele Ihr derzeitiges Problem mit der Firma Cosmatel dort schildern !!! Ich hab schon ( LIFAD21) mein Nick !!!


    Gemeinsam schaffen wir das !!! :top:

  • Nachdem dieser Thread die nötige Sachlichkeit wieder erlangt hat, teile ich meine bisherigen Erfahrungen mit.


    Nachdem ich einen Rechtsanwalt einbezogen habe( fristgerecht), wurde mir vom FHS meine geleistete Vorrauszahlung zügig zurücküberwiesen. In einem mir persönlich bekannten Fall, kam es aber bisher nicht zur Rücküberweisung.


    Ein Widerspruch an T-Mobile wurde mit Entgegenkommen zur Stornierung des Vertrages beantwortet.


    Allerdings stellt mir T-Mobile jetzt eine Rechnung mit knapp über 30 Euro wegen Aktivierung einer Sim Karte und eines Vertrages, den ich mit diesem Tarif niemals unterzeichnet habe. Es kann keine rechtsgültigen Unterlagen dazu geben.


    Aus meiner Sicht, ist es ein Ärgernis, dass es solche unschönen Vorkommnisse gibt. Lassen wir den FHS dabei ausser Acht und schauen auf die Netzbetreiber, die in ihrem Verhalten offenbar synchron vorgehen. Da werden Vertragsunterlagen nicht geprüft, bis auf Kontonummer und Schufa, danach wird fleißig aktiviert. Geht die Sache schief, weil der Vertriebspartner schlampig oder bewußt unrichtig arbeitet, wird nicht der Vertriebspartner zur Rechenschaft gezogen, sondern der vermeintliche Kunde. Ohne kostenintensiven Rechtsanwalt geht die Sache noch schwieriger von Statten für den Verbraucher. Da wird es zur Glücksache aus einem, nicht rechtsgültigen Vertrag herrauszukommen. Durch Abwarten und Aussitzen bleiben dann genug gefrustete Kunden für die NB übrig, die zahlen müssen und bilden so immer noch eine Gewinnmarge innerhalb der Statistik der "unsauberen Verträge".


    Sollte es stimmen, dass, wie hier berichtet, Verträge selbst ohne Unterschrift, nur an Hand von Daten, aktiviert wurden und der Verbraucher all den Ärger und ungerechtfertigt erhobene Kosten der Netzbetreiber tragen muss, um diesen ganzen Rotz wieder loszuwerden, dann frage ich mich, wieso es keine Verpflichtung der Netzbetreiber gibt, das Risiko zu tragen, wenn Vertriebspartner Mist bauen. Wieso ist der Kunde der Leidtragende?


    Vertriebspartner bedeutet doch Vertrauen, dass die Geschäftspartner aneinander haben, ansonsten wären sie doch keine Partner! Wird diese Basis der Geschäftsbeziehung allerdings sträflich verletzt, kann doch nicht der Kunde die Misere auslöffeln.


    Also, bei der hier gezeigten Häme von nicht Betroffenen, möchte ich diese Menschen fragen, ob ein Vertriebssystem, unterstützt durch fast blinde Zusammenarbeit und das damit verbundene Risiko, zu Lasten des Verbrauchers gehen darf.


    Nochmals Dank für diesen Link, ein sympthomatisches Verhalten der Nb.


    https://forum.vodafone.de/t5/V…eine-Hilfe-von/m-p/200067" target="_blank


    Gruß


    Ein Gefrusteter

    Das Leben ist so anstrengend, aber es gibt nur eine Alternative dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!