iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
    Also die Navigation soll besser sein, weil die son HD-Traffic Dienst nutzen glaub ich irgendwo gelesen zu haben.

    Absolut.


    Wenn man z.B. zum Flughafen will, muss man mit iOS6 jetzt nicht mehr umständlich im Terminal einchecken, sondern wird gleich zum Flieger gebracht.


    Und bei der Fußgängernavigation lernt man in netten Stadtteilen ganz neue Ecken kennen und ist nicht spießig auf sein eingegebenes Ziel fixiert, sei es in SoHo in Manhattan oder der Kölner Südstadt.


    :D

  • Also ich kann mich gar nicht genug aufregen! Google Maps mit so einer Alpha Version zu ersetzen, streetView fehlt z.b. Auch total. Soll Bing Maps und Google beide eine App bringen - bin gespannt ob Apple das erlaubt - finde das so einfach nur frech.

  • iOS6 auf dem iPhone 3GS läuft genauso wie 5... davor.
    Keine großartigen Veränderungen zwecks Perfomance.
    Update hatte ca 510 MB. Dennoch ist es Zeit für iPhone 3GS Nutzer...
    ...Time to say Goodbye... :)



    @Karten
    KLICK

  • Mal noch eine kleine info.
    Als ich ein update bei einem 3GS machte waren danach Kontakte in Whatsapp nicht mehr sichtbar.


    Lösung war folgendes.
    Der neue Punkt "Einstellungen - Datenschutz" beinhaltet einige Details.
    Unter Kontakten steht dann Whatsapp.
    Dieser Schalter war erstmal aus nach dem update.


    Unter den ganzen Menüpunkten muss man erstmal wieder Herr der Lage werden :)

  • Wurde hier noch gar nicht erwähnt und ich bin gestern auch erst durch Zufall drauf gestoßen: Ist euch schon aufgefallen, dass man jetzt für jeden Mailaccount einzeln einstellen kann wie und mit welchem Ton man benachrichtigt wird? Das find ich jetzt mal nicht schlecht.
    Die VIP-Funktion bei den Mails ist auch recht nett, aber durchaus noch ausbaufähig. Ab und an gibt's mal wichtige Mails, die trotzdem nicht in den Kontakten stehen. Hier noch ne Eingabe oder durch bei einer Mail generell der Button "Absender zu VIP hinzufügen" würd die Sache noch verbessern.

  • Apropo Uhr und iPad:


    Wen hat da eigentlich der Geschmackssinn verlassen? Finde die neue Uhren-App auf dem iPad hässlich und auch uneinheitlich.


    Grüße,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!