iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

  • Zitat

    Original geschrieben von Husten01
    Ist mir auch aufgefallen. Habe es dann manuell ausgeführt und jetzt startet es wieder automatisch! :)



    Manuell syct es bei mir auch. Aber trotzdem weiterhin nicht mehr nach anschluss an eine Stromquelle. Hat denn noch jemand das Problem ?


    Ach ja aufgefallen ist mir das an meinem iPhone 5 und am iPad 3

  • Nächstes Problem: Bei meinen Musiklisten gibt es eine, die ist plötzlich nicht mehr aufsteigend sortiert, sondern absteigend. Die restlichen Listen sind korrekt aufsteigend sortiert. Kriegt man das irgendwie wieder richtig sortiert, ohne die Reihenfolge manuell bearbeiten zu müssen? Hintergrund ist, dass die Liste zwingend aufsteigend (01-x) sortiert werden muss, da es sich um ein Musical handelt. Weil momentan müsst ichs mir sozusagen rückwärts anhören. ;)


    Vor iOS 6 war das auch alles korrekt sortiert...

  • Kann es sein, dass sich seit ios6 die automatische Bluetooth Kopplung irgendwie verzögert hat?
    Ich merke das an meine Freisprecheinrichtung im Auto, seit IOS 6, sich sehr verzögert bei der Kopplung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bandito600
    Kann es sein, dass sich seit ios6 die automatische Bluetooth Kopplung irgendwie verzögert hat?
    Ich merke das an meine Freisprecheinrichtung im Auto, seit IOS 6, sich sehr verzögert bei der Kopplung.

    Bei mir alles wie immer/vorher! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Echt klever gedacht aber von allein kommt kein normaler Mensch drauf...


    Und gestern hat es bei mir als unwissenden leider nicht funktioniert, sondern es war eher verwirrend festzzstellen, das plötzlich die Helligkeit zu hoch im Innenraum ist.


    Früher war es doch einfacher.


    Ich hoffe auf einen schnellen Fix, bei mir klappt das nicht. Unter iOS5 hat alles bestens funktioniert.

  • Ich hoffe die Helligkeitsregelung bleibt so wie sie ist. IMHO hat sie noch nie so gut wie jetzt funktioniert. Ich habe z.B. den Regler unter den Buchstaben e des Wortes Helligkeit gestellt, das ist dann die minimal Helligkeit. Dann einfach die automatische Regelung aktivieren und schon passt sich die Helligkeit an. Im dunkeln ist das Display nicht zu hell und draußen regelt es auf 100% und man kann alles wunderbar erkennen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    ab wann kommt das Google Map App endlich? Ich hoffe es kommt schneller, durch das berechtigte Eingeständnis von Apple...


    Leg Dir das doch einstweilen als Verknüpfung auf den Homescreen

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Frage zum Wecker unter ios6


    Frage zum Wecker unter ios6: Wenn ich eigene Musiktitel wähle, werden diese in der Rubrik „Titel“ aufgeführt. Wie bekomme ich diese dort wieder gelöscht um die Übersicht zu behalten? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!