Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • mir wollten sie auch kein solches Angebot machen. Habe den Vertrag bei E-Plus dann auslaufen lassen und bin nun ganz woanders glücklich.... (meistens ;))

    Hamburg, meine Perle ...

  • Re: Unterschiedliche Angebote nach Kündigung?


    Zitat

    Original geschrieben von puttfarken
    Werden die Angebote besser, wenn es näher an's Vertragsende geht?


    Auf jeden Fall ist das so!
    Alternativ kannst du denen auch unterbreiten, was du selbst für einen Wunsch hast.

    MEHR NETZ - ja, bitte!

  • Also ich hatte auch vor einiger Zeit meinen Vertrag zum September 2016 gekündigt. Hatte dann die Bestätigung mit der Rückrufbitte erhalten & dort dann auf die Mitbewerber-Angebote (Deutschlandsim u.a.) zu 13-15€ mit vergleichbaren Konditionen hingewiesen und mir wurde als Angebot gemacht, den Free20 auf 24 Monate zu verlängern (also effektiv nur 10 Monate zusätzlich - müßte ich mal in der Kundenbetreuung checken) & mtl. 7€ Gutschrift zu bekommen. Auf meine Hinweise zu mehr Datenvolumen ist der Hotliner nur in sofern eingegangen, als das er meinte ich könnte dann ja fallweise den Reset buchen, bzw. die 750MB-Option - die 2GB konnte ich ihm nicht aus den Rippen leiern (wäre für mich aber auch überdosiert, brauche idR. so 600-700MB/Monat).
    Es kann aber auch sein, daß sich die Angebote jetzt noch mal verändern, wenn man versuchen könnte die Kunden in die o2-Tarife zu schubsen. Es gab ja hier die Gerüchte, daß die alten E+/BASE-Tarife eher auslaufen sollen...


    Dran bleiben... ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Wenn Base in der Lage ist meinen All In Premium mit allem Schnick und Schrank der auf 34 Euro herunterrabattiert ist mir zu gleichen Konditionen bei o2 inklusive drei Multi Sims anzubieten können wir gerne über ganz viel sprechen. Vorher bin ich beweglich wie ne Karre Senf. :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ich wollte meinen E-Plus Free verlängern. Die Kundenrückgewinnung wollte mir vergünstigte Konditionen nur bei einem Wechsel zu Base anbieten.
    Ist das tatsächlich so? Einerseits hätte ich aus sentimentalen Gründen gerne noch einige Zeit E-Plus als Carrier auf meinem Handy stehen. :) Andererseits geht es auch ganz konkret um meinen Treuerabatt, den ich bei Tarifwechsel ja komplett verlieren würde. Wer weiß mehr?


    Graefe

  • Sorry! Hab mich verlesen... Du sollst zu Base wechseln? Wenn eigentlich Base Kunden zu o2 sollen?! :confused:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von graefe
    Ich wollte meinen E-Plus Free verlängern. Die Kundenrückgewinnung wollte mir vergünstigte Konditionen nur bei einem Wechsel zu Base anbieten.
    Ist das tatsächlich so? Einerseits hätte ich aus sentimentalen Gründen gerne noch einige Zeit E-Plus als Carrier auf meinem Handy stehen. :) Andererseits geht es auch ganz konkret um meinen Treuerabatt, den ich bei Tarifwechsel ja komplett verlieren würde. Wer weiß mehr?


    Graefe


    Beim Tarifwechsel zu Base behältst du deine SIM, also auch E-Plus im Display. ;-)

  • Mir bzw meiner Frau wurde jetzt der Base Free, früher 20€ plus SMS Flat für 5€ = 25€ , für 12,50€ angeboten incl. 2GB Daten, wohl OHNE SMS Flat. OK, ist zu verkraften ohne SMS Flat.


    Für das Iphone 6 64GB wollen sie 31€ haben.


    Den Vertrag finde ich ja vollkommen in Ordnung für 12,50, nur die 31 fürs Iphone stören mich irgend wie. Finde das teuer.


    Jemand eine andere preiswertere Idee wie man an ein IP 6 kommt?

  • Vertrag zu diesen Konditionen jetzt nehmen, iPhone im September z.B. nachträglich ordern. Sollten ggf. günstiger werden bei Erscheinen des 6s.
    So würde ich verfahren.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!