Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Bei dem was in diesem Thread beschrieben wird, handelt es sich eher um einen Fotovergleich. Eine DSLR mit einer Kompaktkamera zu vergleichen ist praktisch unzweckmäßig.
    Genauso wie der Vergleich: Wer bringt mehr Leistung? LKW oder PKW?

Was Kameras angeht bin ich ein Freak.
    Ich hab hier u.a. das Nokia 808; die Sony RX100; die Canon Powershot S95 und natürlich auch eine DSLR.

Egal ob ein Vergleich ansteht oder nicht: Meine Kameras sind aber keine Feinde sondern Kollegen. :)

Meine S95 ist mit dem RX100-Kauf überflüssig geworden, deine nicht :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    @ djmuzi:

Also in Deinem letzten Vergleich finde ich das Bild vom 808 besser als das von der RX100.

Meiner Meinung nach nur, weil das Bild der RX100 zu hell ist. Qualitativ finde ich das Bild der RX100 besser. Vielleicht liegt das auch daran, dass die Auflösung der RX100 höher ist und daher mehr Details abbildet.

VG

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Meine S95 ist mit dem RX100-Kauf überflüssig geworden, deine nicht :confused:

Auf jeden Fall. Die S95 hat Ihren Besitzer gewechselt ist aber in der Falimie geblieben.
    Mit 808 Pureview, RX100 und DSLR ist man mehr als sehr gut beraten und hat für jede Situation eine Kamera zur Hand. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Auf jeden Fall. Die S95 hat Ihren Besitzer gewechselt ist aber in der Falimie geblieben.
    Mit 808 Pureview, RX100 und DSLR ist man mehr als sehr gut beraten und hat für jede Situation eine Kamera zur Hand. :)

Meine PE ist bereits verkauft, hoffe meine S95 kommt auch bald weg.

Meine RX100 ruht auf der Heizung nach einem Sturz in den Schnee heute :mad: Bin gleich mitgestürzt wegen einer zugefrorenen Pfütze :p :rolleyes: Wollte einen sonnigen Tag zum Knipsen nutzen und dann das...

Ich bin mir sicher, das 808 hätte nicht soviel Schnee geschluckt :p

Und da es zum Wetter passt:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!