49219 Glandorf! Bald Funkloch von O2 und E+?

• In 49219 Glandorf werden bei Raiffeisen gerade neue Hochsilos montiert! Diese könnt ihr auf dem Bild schon sehen. Nur da gibt es ein kleines Problem. Die Silos werden noch höher. Und das würde dazu führen das die Antennen von E-Plus und O2 in Richtung Ostbevern/Schwege abgeschirmt werden. Ich hoffe mal das da ganz schnelle die Techniker kommen und die Antennen umbauen. Sonst gibt es ein riesiges Funkloch!!!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Haste denen schon Bescheid gesagt? Solche Informationen sind wirklich wertvoll! Vielleicht mal bei der Hotline anrufen oder so. ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• John, Du glaubst wirklich, dass so etwas wirklich durch die Hotline weitergegeben wird, also das die Strukturen es überhaupt vorsehen?

• Danke für die Info, werde ich mit dem Funknetzplaner gleich am Montag besprechen! (E+)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• In Büren hatte der O2 Standort auch das Problem. Da wurde von Raiffeisen auch ein neuer Silo gebaut. Dort ist das Netz eine Woche ausgefallen. Mr

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Danke für die Info, werde ich mit dem Funknetzplaner gleich am Montag besprechen! (E+)

Halt uns dann bitte auch mal auf dem laufenden was aus der Sache nun wird ! ;)

• Und bei Raiffeisen in Glandorf wird weiter gebaut.....

...und unten im Hof liegen noch viele Teile die noch nach oben kommen werden, hoffentlich sind die Techniker schneller, sonst ist im Westen von Glandorf Funkstille.
    Das ist ja ein wirklich faules Eisen, was dort passiert, hoffentlich noch mit gutem Ende...

Gruß DL7

Der Tod kommt aus dem Internetkasten ;)Hells Devolos: Powerline Entstördienst im Namen der CB Funker !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!