Hier jetzt auch mit Surface RT. Hat ein 1st Gen iPad 3G ersetzt.
Eigentlich fehlt mir nur 3G, aber gut, kann man ja tethern.
Mal schauen was 8.1 dann noch neues bringt.
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier jetzt auch mit Surface RT. Hat ein 1st Gen iPad 3G ersetzt.
Eigentlich fehlt mir nur 3G, aber gut, kann man ja tethern.
Mal schauen was 8.1 dann noch neues bringt.
M.
Hallo,
habe ein NOKIA 820.
läuft das mit dem tethering gut?
Grüße
Ich habs jetzt zwar nur mit einem iPhone 5 probiert, aber geht einwandfrei :top:
Aber alles andere hätte mich auch gewundert.
Spricht auch nichts dagegen, warum man mit einem Lumia und dem Surface nicht tethern könnte ...
M.
Das Surface RT wird jetzt ab 329 EUR verramscht...bspw Cyberport, Notebooksbilliger.de und Konsorten.
MS hat die Preise auch im Store gesenkt.
Mein Händler sagt, er schreibt es gut.
Fragt sich nur, ob ich es behalte - lt. Samsung Support soll es nämlich kompatibel sein zu meinem Drucker, ist es aber offenbar nicht - und ohne Drucken nützt mir Office recht wenig ...
So, wird gerade zurück gesetzt. Geht Morgen zurück. Habe noch alle Updates ausprobiert, mag nicht mit meinem Drucker. Egal, was ich aus probiere. Ohne Druckfunktion ist es sinnfrei, damit zu Arbeiten. Schade, hat mir richtig gut gefallen.
Normalerweise kannst hier nachschaun, welcher Drucker kompatibel ist:
http://www.microsoft.com/de-de…y=Unknown&LastRequested=2
Welchen Drucker hast denn?
Da er im Kompatibilitätscenter nicht erwähnt ist, hatte ich Samsung per mail gefragt - und Samsung hat mir geschrieben, er würde unterstützt werden ... ![]()
So, kurze Planänderung : Habe gerade die Gutschrift von meinem Händler angeboten bekommen, da es jetzt auch bei ihm im Preis gesenkt wurde.
Bei 150 Euro weniger ist jetzt auch noch ein Drucker drin ... gibts halt nen 2.Drucker ![]()
Dann darf es da bleiben, die ganzen Alternativen mit Windows 8 habe mich nicht überzeugt ...
außerdem : Ich will bei der App-Lösung bleiben.
Keine Lust mehr, alles mit irgendwelchen "Lebensnotwendigen" Progrämmchen zuzumüllen, die ich am Ende genau 0 mal gebraucht habe :p
Kann hier jemand einen Online-Händler empfehlen, bei dem ein Kauf zu diesem Preis über Paypal ohne Eröffnung eines Kundenaccounts möglich ist?
Ich möchte es mir gern ersparen, erst zehn Händler über den Warenkorb bis zur Kasse durchklicken zu müssen, um dann beim Elften endlich Erfolg zu haben.
Und ja ... solche Händler existieren durchaus. Kennt hier jemand einen, könnte ich mir solches Teil mal kommen lassen.
Frankie
Edit:
Ähm ... isr für diesen Preis eine Tastatur dabei (wie bei der noch viel preiwerteren Uni-Version)?
Leider ohne Tastatur, mit kostet es 429€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!