AT&T iPhone 4 kostenlos entsperren lassen

  • Hallo,


    ich bin in den letzten Tagen häufiger über Artikel dieser Art gestoßen, in denen es heißt, AT&T würde inzwischen den Simlock ihrer iPhones aufheben.


    http://apfelportal.de/forum/viewtopic.php?f=76&t=13460



    Nach der Anleitung scheint es nicht mehr zu funktionieren, weil man als Prepaid Kunde anscheinend nicht mehr chatten darf. Alle meine Bekannten in den USA sind leider auch nur Prepaid Kunden und ich sträube mich ein wenig davor, dort anzurufen. :cool:


    Hat jemand noch ne funktionierende Alternative parat, bei der man sich den Anruf sparen kann? :top:

  • Re: AT&T iPhone 4 kostenlos entsperren lassen


    Zitat

    Original geschrieben von gandalf_himself
    ... ich sträube mich ein wenig davor, dort anzurufen. :cool:

    Warum denn nicht anrufen, das scheint doch eine gute Lösung zu sein?

  • Re: Re: AT&T iPhone 4 kostenlos entsperren lassen


    Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Warum denn nicht anrufen, das scheint doch eine gute Lösung zu sein?



    Weil ich mich mit meinem Englisch nicht sicher genug fühle :D
    Ich habe nun eine Bekannte, die sich sich gerade in den Staaten aufhält und zumindest Prepaid-Kunde bei AT&T ist, gebeten, dort mal anzurufen bzw. im Shop nachzufragen.
    Ich berichte dann mal, obs geklappt hat.

  • Ich wollte ein Iphone 3GS bei AT&T entsperren lassen.
    Die haben mich zig mal weiterverbunden aber solange man kein Kunden bei denen ist, gibts keine Entsperrung.
    Musste ich also den Weg über Cydia gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Ich wollte ein Iphone 3GS bei AT&T entsperren lassen.
    Die haben mich zig mal weiterverbunden aber solange man kein Kunden bei denen ist, gibts keine Entsperrung.
    Musste ich also den Weg über Cydia gehen.



    Den Weg über Cydia gibt's ja leider beim aktuellen Baseband vom iPhone 4 nicht.


    Heute ist die Email von AT&T angekommen. Hat geklappt :top:

  • Wärest Du so nett, mir mal eine PN mit Details zu senden? Mein Bekannter will endlich von AT&T weg, ist aber in senem iPhone gefangen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!