Google Nexus 7

  • Ich würde immer da kaufen wo es teurer ist.


    Wer billig kauft, kauft zweimal :D

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • Erstmal danke für die Info mit dem Kartenformat.


    Finde es bloß verwirrend, das es bei Google Play immer noch das gleiche kostet und Saturn, MediaMarkt und diverse Onlinehändler ca. 30 € teuerer sind!

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Nexus 7 mit Navionics


    Hallo,


    ich suche ein Tablet in der Größe 7-8", zum auf der Couch lesen und surfen (10" Tablets sind mir da auf Dauer zu schwer, und smartphones zu klein, denke dass 7-8" ein guter Kompromiss sind), möchte es aber auch zur Navigation auf dem Wasser nutzen.
    Könnte einer der Nexus 7 Besitzer überprüfen ob die app "Navionics Denmark&Greenland" auf dem Nexus 7 installierbar ist? Es gibt sie in 2 Versionen, ne normale Version und ne HD Version. Die App ist kostenpflichtig, also bitte nur schauen ob man es da prinzipiell zur Installation auswählen kann :)


    Und falls hier ein Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Nutzer ist, wäre ich für entsprechende Info zu diesem Gerät dankbar. Mir gefällt das Nexus 7 zwar besser, aber die App ist mir schon wichtig.


    Ich habe die normale (also nicht HD) Version der App auf meinem Desire S installiert und dort läuft sie problemlos.


    Vielen Dank für eure Bemühungen,
    Tobi

  • Re: Nexus 7 mit Navionics


    Zitat

    Original geschrieben von tobi45
    Könnte einer der Nexus 7 Besitzer überprüfen ob die app "Navionics Denmark&Greenland" auf dem Nexus 7 installierbar ist? Es gibt sie in 2 Versionen, ne normale Version und ne HD Version. Die App ist kostenpflichtig, also bitte nur schauen ob man es da prinzipiell zur Installation auswählen kann :)

    Die App wird mir im Google Play Store nicht auf meinem Nexus 7 angeboten.


    Gruß Dominik

  • Re: Re: Nexus 7 mit Navionics


    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die App wird mir im Google Play Store nicht auf meinem Nexus 7 angeboten.


    Gruß Dominik


    Vielen Dank für die Info. Mhhh, sieht wohl so aus als müsste ich wohl oder übel doch zum Galaxy Tab 2 7.0 greifen :-(


    Das iPad mini hat leider nur in der zu teuren 3G-Version GPS eingebaut, das Galaxy Note 8.0 ist mir auch zu teuer...

  • Re: Re: Re: Nexus 7 mit Navionics


    Zitat

    Original geschrieben von tobi45
    Vielen Dank für die Info. Mhhh, sieht wohl so aus als müsste ich wohl oder übel doch zum Galaxy Tab 2 7.0 greifen :-(


    Oh, ich hab gerade Antwort vom Navionics Support bekommen:
    "The Nexus 7 is currently being tested for certification for NAvionics Marine HD apps. More information should become available shortly. At this time we cannot provide a precise date."


    Vielleicht lohnt es sich doch zu spekulieren dass das Programm auch auf dem Nexus 7 läuft.

  • Noch eine Frage, WhatsApp brauch man da nur bei der 3G Version die Karte reinlegen und Registrieren und danach wieder raus, oder muss die Karte die ganze Zeit drin bleiben.

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • DonnyD
    Keine Ahnung. Wie is es denn am Smartphone?
    Läufts da ohne Simkarte?


    tobi45
    In dem großen Android-Forum (weiß nicht ob ich hier Werbung machen darf) gibt es einen Thread darüber. Was darin allerdings steht, und ob es der User zum laufen bekommen hat kann ich Dir nicht sagen.
    Aber schau Dich doch dort mal um.

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • SIM braucht man nur fürs Registrieren, wenn man die Karte in einem anderen Handy hat nicht mal dafür...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Welche KFZ Halterung ist für das Nexus 7 empfehlenswert? Bin seid gestern auf der Suche, habe aber noch nicht wirklich was gefunden, was mich wirklich überzeugt.


    Und noch eine Frage, wie kann ich zum Geier die Shortcuts im Lockscreen ändern? Ich hab dazu irgendwie nichts finden können

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!