Die Zeit von Flash auf Android naehert sich dem Ende

  • In Android 4.3 ist der alte Browser Geschichte und stattdessen haben wir Chrome, in dem Adobe Flash nicht tut. Jedenfalls wüsste ich nicht wie. Aber mit einem alternativen Browser tut es immer noch, jedenfalls hier mit Firefox. Irgendwie nicht tot zu kriegen, dieses Flash.
    ;)

  • Ja, Flash läuft weiterhin mit nahezu allen Browsern in Android. Und so lange es auf nicht wenigen Seiten noch nötig ist, ist es auch gut so ;).


    Abgesehen von der Synchronisierung ist Chrome aber eh kein guter Browser in Android. Das Synchronisieren von Lesezeichen und Tabs von Chrome Desktop geht übrigens auch mit dem Dolphin Browser.

    Mit Grüßen ...

  • BTW:
    Flash funktioniert im stinknormalen Android Standard Browser, sofern dieser auf "Desktop Version" eingestellt ist. Einfach Flash für Android 4.1. vom Archiv von Adobe.com installieren.


    Chrome wandert bei mir zusammen mit Google Mail und anderen Sachen unmittelbar nach dem Rooten der Geräte in den Papierkorb.


    Sofern in Android 4.x. der Standardbrowser nicht mit installiert ist, einfach apk im Netz suchen und installieren.

  • Passt gut zum Thema:
    Auf AndoidPit gibt es nochmal eine gute Anleitung, wie Flash nachträglich installieren kann: Klick

    Rene "vanBroesel" Freitag

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    BTW:
    Flash funktioniert im stinknormalen Android Standard Browser, sofern dieser auf "Desktop Version" eingestellt ist. Einfach Flash für Android 4.1. vom Archiv von Adobe.com installieren.


    Chrome wandert bei mir zusammen mit Google Mail und anderen Sachen unmittelbar nach dem Rooten der Geräte in den Papierkorb.


    Sofern in Android 4.x. der Standardbrowser nicht mit installiert ist, einfach apk im Netz suchen und installieren.


    Welches Mailprogramm nutzt du denn?

  • Auf dem S4 ist werksseitig kein Flash mehr installiert.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!