VVL für O2 Blue 100 Online

  • Ich hätte auch nen o2 Blue 100 den ich gern verlängern würde... falls es jemand gibt der das macht bitte PN =)

  • Bei mir das gleiche.
    Habe derzeit auch den O2 Blue 100 mit 120 Freiminuten.
    Würde auch in einen anderen Tarif mit ungefähr gleichen oder besseren Konditionen wechseln (max. 25 €) dazu hätte ich gerne das One S, One X oder das Nexus gegen eine Zuzahlung. Wer kann mir da was anbieten?


    Gruß,
    Marcel

  • Hallo,


    hätte auch Interesse an den Konditionen für eine VVL, die Hotline hatte mir bereits den Allnet für 19,99€ angeboten, habe dies allerdings bis dato noch nicht angenommen.


    VG

  • Hallo Vodafrank,


    die beiden O2 Blue 100 Verträge von mir und meiner Freundin mit unten stehenden Konditionen sind verlängerbar und wir würden den Tarif gerne behalten. Könntest du mir bitte ein Angebot schicken mit
    a) einer Auszahlung
    b) Sony Ericsson Xperia U (black/pink)


    Wir haben jeweils den O2 Blue 100 mit
    - 120Freiminuten
    - SMS Flat
    - Internetflat (Drosselung ab 300mb)
    - O2 Flat


    Gruß und Dank im Voraus,
    DaBase

  • Bitte um eine PN bei VVL
    Ein O2 Blue 100 und ein O2 Inklusivpaket beide mit den guten Konditionen. Interesse haben wir an neuen Handys. Ein BB Storm2 soll durch ein Android ersetzt werden und das Nokia 6700 illuvial pink durch dasselbe oder Auszahlung (ggf. ein Tablet).


    Vielen Dank im voraus. Und viele Grüße in die Community.

  • Zitat

    Original geschrieben von solidrammler
    Hallo,


    hätte auch Interesse an den Konditionen für eine VVL, die Hotline hatte mir bereits den Allnet für 19,99€ angeboten, habe dies allerdings bis dato noch nicht angenommen.


    VG


    Naja der Blue 100 kostet dich ja i.d.R. schon 20€. Somit ist der Allnet für 19,99€ ja in jedem Falle die unterm Strich günstigere Wahl.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Meine Frau und ich haben auch diesen Tarif der ersten Stunde, sprich mit 120Freiminuten.


    Meine Frau möchte den ganz sicher verlängern - ich bin da noch am überlegen.


    Bitte eine PM mit Auszahlungsangebot. Dankeschön.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Naja der Blue 100 kostet dich ja i.d.R. schon 20€. Somit ist der Allnet für 19,99€ ja in jedem Falle die unterm Strich günstigere Wahl.


    Dann vertraue ich deinem Urteil ;-)

  • VVL mit Auszahlung


    Hallo liebe Händler, mein O2 Blue 100 online (sprich, 100 Freiminuten, o2-Flat, Surf-Flat, SMS-Flat) steht auch zur Verlängerung an, ich würde um PM mit Angeboten einer 1:1 VVL mit Auszahlung bitten.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!