Was stört euch am iPhone, was könnte/sollte Apple verbessern?

• Also was mich inzwischen am aller meisten stört sind die mobilen Versionen von Websites.
    Gefühlt die Hälfte aller Seiten ist unbrauchbar zerschnitten und eine Qual.

Natürlich kann man das über Jailbreak umgehen, aber ich habe keinen und sehe auch nicht ein mir deshalb die Mühe zu machen.

Ich hoffe Safari bietet in Zukunft die Chance dass man den Seiten einen PC vorgaukeln kann.
    Sollte das auch beim kommenden iPhone so bleiben werd ich als Android Hasser wechseln.

Es ärgert mich unglaublich dass ich auf diesem supergünstigen iPhone an quasi jeder Stelle dieses verd... Konsumentenangebot bekomme. Mobile Webseiten, schlechtere Suchoptionen bei Youtube und massenhaft Furz/Rülps/Wetten/Sprechender X-Schrottapps.

Kann man sagen was man will, aber für den Sch.. braucht niemand ein iPhone.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Nimm den Chrome Browser, der zeigt dir auf Wunsch auch immer die normale HP an :top:

• Ja Chrome ist da wirklich ne nette Alternative. Gibt auch noch massig andere Browser die da können, zb iCab Mobile finde ich auch ganz gut.

• Hast du 3G eingeschaltet, wenn ja, teste den Empfang mal ohne 3G, also im GSM Modus ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Vielleicht ist das hier nicht der richtige Thread für Probleme und ihre Lösungen.
    Ich mein ja nur. Hier geht es doch nach wie vor um Verbesserungen seitens Apple.
    Der ProblemThread ist ein gänzlich anderer...
    Dort kann ja evtl auch besser geholfen werden weil mehr Leute reinschauen die das Problem evtl auch haben/hatten!!!

Just my 2 Cents

LG Darkside

• Ich würde mir vor allem Wünschen, dass man die Download-Beschränkung über 3G-Netze für den Appstore und für iTunes abschalten kann.

Sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone habe ich jeweils 5 GB verfügbar, um aber einen Film herunterzuladen, muss ich die WLAN-Freigabe auf dem iPhohne bemühen oder aber die SIM aus dem iPad in einen UMTS-WLAN-Router packen...

Außerdem fände ich einfach wechselbare Profile mit diversen Grundeinstellungen nett, ein nettes Gimmick wäre es, wenn das auch ortsbasiert mit automatischer Umschaltung und/oder zeitgesteuert ginge...

Ebenso den schon erwähnten zentralen Speicherort für eigene Dateien mit am liebsten auch direkter Zugriffsmöglichkeit auf Fotos, PDFs und andere Dokumente als USB-Laufwerk...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Das iPhone könnte als SMS Gateway für iPod touch / iPad und Nachrichten auf dem Mac verwendet werden!

Über iMessage könnte man dann auf allen iDevices alle Unterhaltungen haben.

• SMS vom Mac aus schreiben, die dann auch im iPhone und iPad auftauchen? Ja das wäre wirklich klasse! Wird aber wohl vorerst nur für iMessages kommen...immerhin...

• Schon im ersten iPhone hätte man eine Unterstützung von (r)SAP erwarten können. Leider steht das immer noch offen. Außerdem wünsche ich mir, dass Apple endlich wieder dafür sorgt, dass A2DP (Bluetooth-Audio) einwandfrei funktioniert, wie es bis iOS 3.x der Fall war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!