Hallo,
ich hab folgende frage. Ich hab seit Februar C&S Comfort für 35€ im monat. Damals hatte ich 6000er bestellt aber bekomme nur 2300 rein. Im März war dann eine Infoveranstaltung von der Telekom in unserer Gemeinde wo mir gesagt wurde ab Mai könnte ich BIS ZU 16000er DSL bekommen ohne mehrkosten und vertragsneustart. Gerade eben rief ich bei der Telekom an ob ich nun meine Geschwindigkeit einfach auf 16000 erhöhen könnte. Dies wäre nun möglich, und nicht wie versprochen schon im Mai, jedoch faselte die Dame was von Tarifwechsel oder ich müsste auf einen freie Port für die 16000er Leitung warten um bei den 35€ zu bleiben. Mit einem neuen Tarif zu 39€ würde es jedoch sofort gehen, hab ich was verpasst oder will die mich verarschen :confused:
Im Mai hies es noch klip und klar ich müsste einfach nur anrufen und die 16000er leitung verlangen, und alles würde wie gewohnt weiterlaufen. Nun soll ich den Vertrag zu 5€ mehr im Monat NEUSTARTEN nur damit ich meinen eigenen port mit 16000 nutzen kann :mad:
Ist das so üblich!?