Hallo zusammen,
gibt es eigentlich schon eine Prepaid-Karte / Discounter-Karte die im Vodafone Netz funkt und einen ins Vodafone LTE Netz lässt. Bandbreite wäre zweitrangig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich schon eine Prepaid-Karte / Discounter-Karte die im Vodafone Netz funkt und einen ins Vodafone LTE Netz lässt. Bandbreite wäre zweitrangig.
Re: Vodafone LTE mit Prepaid?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Hallo zusammen,
Das würde mich auch mal Interessieren... ![]()
Die Frage lässt sich mit einem kurzen "nein" beantworten!
... und das ist leider zur Zeit bei allen Anbietern so.
Würde auch gerne LTE mit Vodafone auf Prepaidbasis testen.
Bald ist ja 2013. Ich bin ja mal gespannt, wie viel Zeit noch ins Land gehen wird, eh das möglich sein wird.
Das wird noch dauern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rückgewinner
Das wird noch dauern
Also nicht 2013?
Aktuell leider immer noch nicht möglich. Wird meiner Vermutung nach aber 2013 kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!