Was habt ihr für Haustiere- wie heissen sie, und was können sie?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobo
    Die Muschi gähnt doch nur;)


    Nicht immer :D
    Manchmal zeigt sie die Zähne auch wenn sie böse ist;)

    Made in Bavaria

  • die Aika :-)


    Statusanfrage: Haustier vom t28s


    Status: aktiv, lebend
    Name: Aika
    Rasse: Rauhaardackel
    Farbe: Schocko-Braun
    Alter: zwischen 4 und 5 *G*
    ...



    Bild in grösser *G*


    Also die Aika kann...
    ...essen (sogar sehr gut)
    ...trinken (naja müssen wir noch üben da sie sich oft verschluckt *G*)
    ...schlafen (macht sie eigentlich den ganzen tag wenn sie nicht die 1. beiden sachen macht *G*)


    Kommandos...
    ...sitz (mit energischer Stimme macht sogar das sturre vieh von Dackel sitz)
    ...komm *dabei auf oberschenkel klopf* (da kommt sie mit wahnsinns speed angerauscht)
    ...hopp *auf irgendwas deut* (schwups mit einer eleganz "schwinkt" sie sich irgendwo hoch)
    ...autofahren (aika läuft zur haustür, wenn diese dann offen ist läuft sie zur garage, ja sie fährt xtrem gerne auto)
    ...garten (aika läuft in den wintergarten und kläfft an der Tür damit sie einer in den Garten lässt)
    ...leckerchen (aika läuft in die küche und setzt sich vor dem schrank mit hundefutter drin)
    ...küche (aika läuft in die küche und setzt sich vor die heizung)
    ...heia *auf sofa klopf* (aika springt aufs sofa und legt sich in die ecke)
    ...grosse heia (aika läufts ins schlafzimmer)


    Jow wenn mir noch was einfällt EDITE ich es :D

  • Wir haben zwei Kater, Boris und Othello. Guckst Du hier:



    Der kleinere braune (OKH) apportiert wie ein Hund. Man werfe einfach irgendwas wech, und er holt es wieder. Sehr cool und ein netter Showeffekt... :D


    Ansonsten beherrschen beide folgende Kommandos:


    - Komm mit
    - Bleib da
    - Sitz
    - Platz
    - gibt Essen
    - Sei doch ma ruich jetz
    - Hör doch ma auf hier


    Sie machen dann jeweils genau das - oder auch nicht. Das aber mit Sicherheit. :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • mein kleiner Zoo


    Ich habe auch ein paar Haustiere.
    Mein Hund Teddy , den wir aus dem Tierheim geholt haben, nachdem Frenny vorigen Sommer gestorben war, mag das Wasser und alle Beständteile von Bäumen (Äste, Zweige, Wurzeln, Stämme). Er versucht alles wegzuschleppen, egal, wie groß die Stämme sind. Außerdem habe ich auch noch eine Katze namens Cilly . Sie ist auch aus dem Tierheim und sehr schüchtern. Mit meinem Kater Morle kann man wirklich fast alles machen . Er weiß, wann ich aus der Schule komme. Da holt er mich dann auf halber Strecke ab. Nur leider hat er jetzt eine Nierenschwäche und wird deshalb wahrscheinlich nicht mehr lange leben. Aber auch mit meinem Kaninchen kann man viel anstellen. Neben ein paar Fischen und Fröschen im Gartenteich habe ich auch noch ein Aquarium mit einer Wasserschildkröte .
    Es ist schon fast ein kleiner Zoo. :D

  • wir haben 4 katzen und 4 hasen,


    besonders gut können sie fressen und so tun, als ob sie wochenlang nichts gegessen haben :rolleyes:

  • Bei mir sinds 3 Katzen : Zwei Kater ( garfield und fussel) und eine Katzendame (mietzi).


    Können tun sie.... nun ja, auf nix hören, laut miauen wenn ich zu lange schlafe, Türen aufmachen (seufz) und schmusen.


    Ach ja, mein großer liebt Hunde :D - er geht auf jeden Hund los, der mindestens 3 x seine Größe hat.
    Kleinere Hunde schaut er nicht an.... :


    mietzi merkt man ihre Vergangenheit bei einer Amerikanischen Familie an : Sie klaut meine McDonalds-Pommes, wenn ich mich umdrehe beim Essen ,hört nur auf englische Kommandos und freut sich total wenn ich zur Arbeit Stiefel anziehe - mit Uniformen scheint sie groß geworden zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!