Was habt ihr für Haustiere- wie heissen sie, und was können sie?

• Ich hab 2 Wasserschildkröten:

Eine Gelbwangen- und eine Rotwangenschildkröte

Sind beides Weibchen, vorher waren es 3 (2x Gelbwangen), aber die wurde zu groß und lebt seit einem Jahr im Teich. Die beiden kommen diesen Sommer auch in den Teich.

Können tun die eigentlich nix, wenn du deinen Finger reinhälst, dann beißen die rein :D

Dann hab ich noch 3 Mäuse.

Alles weibchen :) Eigentlich waren es mal 2, aber die schwarze war beim Kauf schon schwanger (wussten wir nicht) und also is die Hellbraune die Tochter von der schwarzen Maus, Gab dann noch 2 schwarze Babys, aber das waren Männchen und da ich net züchten wollte, hab ich die weggegeben.

Was können die? Schrecklich nagen, scharren, wühlen, wenn man TV gucken will. Dann kommen sie automatisch auf das Dach (den Deckel des Terrariums), wenn man die Luke aufmacht --> Die wissen, dass es gleich Futter gibt...

Ansonsten spielen die immer schön und bauen sich manchmal richige Tunnel.

Ist ganz interessant denen mal zuzugucken.

Ciao

• BODO: die katzenminze oder auch cat-nipp genannt, bekommst du in jedem zoo-laden. sieht so ähnlich aus wie tee.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Tierart: Kater (schwarz)

Name: Neo

Was er kann: Sich in der Matrix bewegen und ab und zu auf den Teppich kotzen

• Halli Hallo,

wollt zum thema Haustiere auch mal meinen senf dazu geben:D

Ich hab einen 8 Jährigen, total süßen und überaus putzigen Blue Tabby Perser Kater (nicht überzüchtet, keine tränenden Augen oder zu platte nase)
    Er ist ein Langhaar, und einfach nur goldig. Sein name ist Nicky.

Er kann:
    Fressen,
    Spielen,
    Schlafen,
    Fressen,
    spielen,
    schlafen,
    fressen,usw usw.
    Noch dazu spielt er gerne mit mir verstecken oder Räuber und Gendarme.
    Er versteckt sich richtig und wartet darauf das ich ihn finde. Dann kommt er aus seinem Versteck rausgeschossen, flitzt durch die bude und krazt wie wild an seinem Baum. Einfach nur super.

Zum spielen und weil ich viel unterwegs bin, damit er nicht alleine ist habe ich ihm dann noch eine 3 Jahre alte Perser/Birma Mix dame geholt. Ihr name ist Luci.
    Ganz in weiß, mit Strahlend Blauen Augen :)
    Sie kann
    fressen,
    schlafen,
    spielen,
    fressen,
    schlafen,
    spielen,
    usw.
    Leider hat sie mit den Menschen schon sehr sehr viele böse erfahrungen gemacht, sodas sie noch nicht so sehr verspielt ist. In der ersten zeit ließ sie sich auch garnicht streicheln, was sich jetzt schon sehr sehr sehr geändert hat. Sie wird mutiger, frecher und insgeheim, wenn sie dann mal durch die Bude flitzt, spielt sie auch schon mit uns.

Die beiden sind einfach nur putzig, goldig und meine liebsten.
    Ich möchte beide nicht mehr hergeben oder missen.
    Es gibt nichts schöneres als abends nach hause zu kommen und die beiden begrüßen einen.
    :p

Naja, genug von den beiden geschwärmt.

Viele Grüße
    Nic.

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    ig hab nen kleinen hund.. na ja.. er gehört mir nicht direkt.. er ist in italien zu hause... (bei meiner grossmutter). aber immer wenn ich runterfahre ist der kleine ständig bei mir :D

Der schaut total suess. ;)

Wir haben einen Golden Retriver der suess guggen kann, hochspringen und Pfoten geben und so. Und im Keller schwimmen vier Welse rum, andere vor ihnen hab ich versucht das sie was lernen, aber die haben nichts kapiert.

• LittleBrother:

In Deinem Link fehlt ein "L". ;) Das Futter dort würde ich allerdings auch nicht für lau nehmen - das übliche "4%"-Zeugs halt, was leider von viel zu vielen Leuten an ihre armen Viecher verfüttert wird.

Anja:

Bei Euch im Keller schwimmen Welse? Das klingt mir nach einem Fall für einen Sanierungsunternehmen... :rolleyes: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich habe einen Dackel(Mix)namens Sherry.
    Hobby:am besten 24 stunden ball spielen.

Und dann noch einen Kakadu namens Ringo,der ist überhaupt nicht normal:
    Am liebsten tut er im Bett schlafen,viel knabbern(leider auch Schuhe),wenns warm ist geht er gerne spazieren,fährt Bus&Bahn,jagt Sherry ab und zu mal,macht gerne auch mal Geräuche nach und macht leider seinen Namen zu oft alle Ehre.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Anja:

Bei Euch im Keller schwimmen Welse? Das klingt mir nach einem Fall für einen Sanierungsunternehmen... :rolleyes: :D

Nicht um ganzen Keller, nur in einem Becken auf 4m x 2,50m. Sind echt schone Fischchen mit ihren Antennen. Kan mal probieren ob die vier jetzt was lernen koennen. Dan geh ich mal wieder rein. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Sind echt schone Fischchen mit ihren Antennen. Kan mal probieren ob die vier jetzt was lernen koennen. Dan geh ich mal wieder rein. ;)

Anja, du hast ja fast Neigungen wie dieser Schauspieler bei den Simpsons, glaub Troy McLure. Nur weis ich jetzt nicht mehr wie diese Neigung heisst. :D

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      LittleBrother:

In Deinem Link fehlt ein "L". ;) Das Futter dort würde ich allerdings auch nicht für lau nehmen - das übliche "4%"-Zeugs halt, was leider von viel zu vielen Leuten an ihre armen Viecher verfüttert wird.

Was kriegen denn deine zu fressen? Unsere beiden hatten plötzlich viel schöneres Fell als wir denen so Amerikanisches trockenfutter gegeben haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!