Tchibo Mobil: Ab 6. August dauerhaft kostenlose Community-Flat

  • Die Aktion läuft noch bis 14.April. Wenn man die o2 Werbung ansieht, wird man bemerken dass Original-Tarife von o2 Telefonieren generell kostenlos machen sollen, wenn man nur Datentraffic mietet ... (~ 19 Euro / mtl.)


    Nun meine Frage:
    Ich habe zwei Tchibo-SIM-Karten , im folgenden A und B genannt.


    Eine meiner Tchibofon-Karten nämlich A ist dafür vorgesehen, die andere anzurufen. Diese hat dann die auf dauer kostenlose Internflat.
    Die andere Tchibofon-SIM-Karte B dient nur dazu "Mitglied der Community" zu sein, eben um von Karte A angerufen zu werden.
    (A---> B)


    Besteht derzeit noch die Möglichkeit, meine Tchibo-SIM "B" zu einem anderen Anbieter im o2 - Netz zu portieren und dabei die Eigenschaft "kostenlos erreichbar da im Tchibo-Nummernkreis" beizubehalten?


    Wenn ich mich erinner, war das früher ganz verschieden, mal ging das mal nicht.

  • Diese Option geht aber nur mit Postpaidvertrag oder hat Tchibo die Option nun auch für den Prepaidtarif (9cent Einheitstarif) buchbar gemacht? In den Prepaidtarifen ist diese Option nämlich nicht gelistet.


    Zubuchbarte Optionen bei Prepaid Karten: siehe hier

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Diese Option geht aber nur mit Postpaidvertrag oder hat Tchibo die Option nun auch für den Prepaidtarif (9cent Einheitstarif) buchbar gemacht? In den Prepaidtarifen ist diese Option nämlich nicht gelistet.


    Zubuchbarte Optionen bei Prepaid Karten: siehe hier


    Hallo


    Die Option ist auf der von dir verlinkten Preisliste für 24,95€ gelistet. ;)
    Im Aktionszeitraum gebucht dann für 10€ weniger zu haben (Preisliste wird deshalb aber sicher nicht angepasst).


    Gruß
    Sven

  • Zitat


    Die Option ist auf der von dir verlinkten Preisliste für 24,95€ gelistet.


    Danke :top: Sorry habe ich wirklich in der Preisliste übersehen :rolleyes: Die Tchibo Seite finde ich persönlich aber auch recht unübersichtlich

  • Ich möchte noch eine weitere Frage stellen: bei der Freundschaftswerbung wurden mir und dem neuen Kunden 5 Euro versprochen (wie bei Fonic). Vor 17 Tagen habe ich geworben, aber beiden Simkarten wurden noch kein "Bonus" gutgeschrieben. Dauert das immer so lange?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Ich möchte noch eine weitere Frage stellen: bei der Freundschaftswerbung wurden mir und dem neuen Kunden 5 Euro versprochen (wie bei Fonic). Vor 17 Tagen habe ich geworben, aber beiden Simkarten wurden noch kein "Bonus" gutgeschrieben. Dauert das immer so lange?


    Hallo morsum


    Der Neukunde erhält die 5€ relativ zeitnah, der Werber erst nach ca. 4 Wochen.
    Da der Neukunde bisher auch keine Freundschaftsprämie erhalten hat, würde ich mal bei der Hotline anrufen und nachfragen.


    Gruß Sven

  • Auf meine Mailanfrage wurden unverzüglich die je 5 Euro für die Freundschaftswerbung aufgebucht.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Flat


    Habe die flat Tchibo zu Tchibo dauerhaft kostenlos.
    jetzt würde ich gerne dazu noch eine Flat ins o2 netz haben gibt ( egal der Gespächspartener bei z.B. Fonic oder Mobilcom o2 usw einfach ins O2 Netz Flat) es sowas werde aus der Tchibo Seite nicht schlau, wenn ja was koste diese.


    Merci

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!