Tchibo Mobil: Ab 6. August dauerhaft kostenlose Community-Flat

  • So zum Glück bin ich meine überflüssigen 3 SIMs noch losgeworden zu durchschnittl. 14,50Euro+Versandkosten. Da haben einige viel mehr Geld rausgeschnitten (bis über 25Euro) aber ich wolllte eben nur kostendeckend zu einer SIM kommen.
    Hatte mir eine alte unregistrierte 9Center mit 5,00Stgh. als Zweitkarte dazugekauft (um ein WalkyTalky mit ner Reichweite durch ganz D zu haben).
    Also wie ich euch vertehe kann ich die mit 5,00Stgh. noch mit Ka Kaufdatum 31.10. registrieren.
    Falsch machen kann man da ja nichts.
    Mit den Werbemodaliräten bei Familienpacks konnten wir ja nicht austesten. Meinen Käufern habe ich gesagt die sollen versuchen sich von Bekannten werben zu lassen.
    Das war ja tolle Sache die Aktion...eigentlich hätte ganz Deutschland zu Tchibo wechseln sollen...ist eben auch besseres Netz als eplus.

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein am 09.10.
    Obwohl ich regelmässig bei Real bin habe ich heute erstmals bei der Tchibo-Ecke vorbeigeschaut. Welch eine Freude: Werbung war noch die alte: Aktions-Doppelpack (Tchiboflat bei Kauf bis 10.10. und Registrierung bis 31.12.12). 3 Stück Rest - jetzt 0. :)


    Mehr als 2 Wochen später habe ich weitere Doppelpacks in der Tchibo-Ecke eines anderen Real-Marktes entdeckt. Jetzt hat auch dieser Markt keine mehr. :cool: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von manwappl eigentlich hätte ganz Deutschland zu Tchibo wechseln sollen...ist eben auch besseres Netz als eplus.


    Bitte was?
    E-Plus ist ja schon recht mies, aber das O²-Netz ist sowas von unter aller Sau...

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Mehr als 2 Wochen später habe ich weitere Doppelpacks in der Tchibo-Ecke eines anderen Real-Marktes entdeckt. Jetzt hat auch dieser Markt keine mehr. :cool: :D


    Dann hast du 14,95 € für beide Karten bezahlt = 7,48 € für eine. Kann man zZ bei Tchibo selber billiger für 4,95 € haben incl. Intern-Flat, wie Tchibofonist sowie der Poster drauf berichteten

    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4928265#post4928265


    und auch ich bestätigen kann.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Diese Karten kann ich aber nur bis 31.10. aktivieren, die Karten aus den Doppelpacks aber in aller Ruhe bis 31.12.

  • Ich möchte wissen, wann die nächste Aktion mit kostenlosen Communityflat freigegeben wird?


    Ich denke mal dass Dezember da sehr gut dafür passen wird, da ein vorweihnachtliches Angebot sehr passend ist.


    Auf jeden Fall entweder Dezember oder Anfang Januar sollte es wieder losgehen.


    Diese Aktion habe ich jetzt verpasst, da am 31.10 die Aktivierung zu riskant sei. Die Tchibonutzer berichteten, dass wegen 1-tägigen Aktivierungsverzögerung die Aktivierung erst am Folgetag erfolgt.


    Mit 31.12 wird es auch nicht klappen, da angeblich Realsims doch erfasst werden und man keine kostenlose Flat für andere "eingeschobene " Sims erhalten kann.


    Sollte im Dezember/Januar keine neue Aktion starten, dann werde ich meine Sims wohl verkaufen.


    Bis zum nächsten August zu warten ist ein Quatsch hoch 3. Dann lieber keine Tchibokarte nutzen.


    Damit hat Tchibo sein Ziel nicht erreicht und zu wenig Kunden diesmal gewonnen. Hoffen wir, dass es doch Ende dieses Anfang nächsten Jahres eine neue Aktion starten wird.


    Die, die Karte jetzt für 5 Euro gekauft haben, sind jetzt die Glücklichen. Denn das ist wahrscheinlich der beste Preis für die Sim.


    Gegenüber einer 2-er Packung mit 14,95 Euro kosten 2 Stück 10 Euro. 5 Euro Ersparnis. Damit können sie bis zur nächsten Aktion abwarten und enorm sparen.


    Ich werde aus meinen Fehlern lernen und nur die günstigsten Karten immer kaufen.


    Der Mehraufpreis von 1,25 Euro lohnt sich da überhaupt nicht, da man mit zu kurzen Aktivierungsfristen sogar bestraft wird.


    Sollte sich bis zum frühjahr 2013 keine neue Aktion abzeichnen verkaufe ich die Sims endgültig, da man Tchibo bis jetzt nur mit Geld beworfen hat und nichts davon abbekommen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Prepaidjongleur
    Diese Aktion habe ich jetzt verpasst, da am 31.10 die Aktivierung zu riskant sei. Die Tchibonutzer berichteten, dass wegen 1-tägigen Aktivierungsverzögerung die Aktivierung erst am Folgetag erfolgt.


    Plödsinn. Aktivierung dauert nur n paar Minütchen.
    Notfalls pöbelt man den Support an bis er es fixt.


    Zitat

    Original geschrieben von Prepaidjongleur
    Damit hat Tchibo sein Ziel nicht erreicht und zu wenig Kunden diesmal gewonnen.


    ???

  • Jüngst wollte ich eine Karte online registrieren. Dazu hätte ich meine Bankdaten angeben müssen. Ich konnte diesen Schritt nicht überspringen, wie zuletzt problemlos Okober 2011, ich kam nicht weiter. Mir blieb keine Wahl, ich musste die Registrierung telefonisch vornehmen, da ging es ohne Kontonummer und BLZ ab und ohne nur so lt. Tchibo-Hotline. Die erwünschte Zusendung der Abreden steht noch immer aus, trotz Erinnerung. :flop: :rolleyes: :flop:


    Prepaidjongleur: Aktivierung war durchgeführt unter 30 Minuten.

    ... + für bessere Pißawerte empfiehlt Petrophaga lorioti: das <-> dass

  • Hab zuletzt gestern eine (alte 5/15er) SIM registriert ... problemlos und ohne Bankdaten.


    Registriert nach unter einer Minute (solang wie man braucht um sich einzuloggen, war also direkt aktiv).


    Die kostenlose Intern-Flat hat vielleicht ne viertelstunde gebraucht, dann war auch die aktiv!
    Also alles problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!