Tchibo Mobil: Ab 6. August dauerhaft kostenlose Community-Flat
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Eine Einschränkung, aber verständlich. Aber das mit 1 Euro Mindestumsatz im Monat ist erklärungsbedürftig. Riskiert man die Aktivität der Karte, wenn man zB 6 Wochen im Urlaub ist und die Karte nicht nutzt?
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Vor allen Dingen steht das mit dem 1€/ Monat Umsatz ja auch nicht in den Fussnoten (dort ist ja von 10€/ Jahr die Rede).
Ich habe nicht viel Umsatz, auf 10€ im Jahr komme ich zwar, aber nicht unbedingt auf 1€ jeden Monat, dafür dann schon mal mehr, wenn ich im Urlaub bin.
Genauso erklärungsbedürftig: Was ist übermäßige Nutzung 10 min, 100 min oder 1000 min/ Monat.
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Ich denke, Tel
tarifefonica ist einfach davon ausgegangen dass ein Jahr eben 10 Monate hat und man hat die jährliche Umsatzgrenze von 10 Euro auf 1 Monat heruntergerechnet -
IMO gilt das nur für Neukunden. Bzw Vertragswechsler usw.
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Zitat
Original geschrieben von iStephan
wie meinen?Naja, wenn du auf irgendeine andere Vertragsoption umbuchst musst du wohlmöglich den entsprechend dann gültigen AGBs und sonstigen neuen Einschränkungen zustimmen. Das könnte theoretisch schon beim dazubuchen weiterer Flats der Fall sein, wonach man sich damit eher ins Knie schießen würde.
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RUL von Tchibo zu D1 klappt nicht, es meldet sich die Tchibo/O2-Mailbox
Hallo Leute!
Ich muss vorrübergehend meine Tchibo-Rufnummer auf eine Telekom Xtra-Karte umleiten, weil am betreffenden Ort nur D1 funktioniert. Problem:s. Betreff.Gegebenheiten:
O2-Tchibo-Prepaidnummer
Mailbox von Beginn an durch Kundenbetreuung deaktiviert!Telekom Xtra-Card
neu, registriert, noch nie aufgeladen (Schubladenkarte aus aktueller Kostenlos-Aktion)
frei geschaltet, eingehende Anrufe funtionieren.Kann mir jemand hier vielleicht einen Tipp geben, warum bei auf dem Tchibo-Handy aktivierter permanenter Rufumleitung zum D1-Handy sich die O2!!-Mailbox meldet, wenn die Tchibo-Rufnummer angerufen wird? Respektive funktioniert damit die RUL ja nicht.
Hoffe auf Eure Tipps!
Danke, Thommy
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RUL bei Prepaid-Tchibos funktionieren - außer zur Mailbox - leider nicht.
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Portierung: keine Rufnummer mehr erreichbar
Hallo, ich wollte meine Rufnummer von Fonic zu Tchibo portieren (auf eine Tchibo-SIM-Karte, die ich schon besaß). Die 25 Euro hierfür wurden von Fonic eingezogen und Tchibo hat mir vor ca. 2 Wochen eine SMS geschrieben, dass die Portierung am 28.12. stattfinden solle. Seit dem 28.12. morgens funktionieren nun weder meine alte Fonic-SIM-Karte noch meine Tchibo-SIM-Karte mehr. Ich habe schon etliche Male bei der Tchibo-Hotline angerufen und werde dort nur vertröstet (die Portierung sei noch "in Bearbeitung"). Heute ist nun schon der 3. Tag, an dem meine SIM-Karten nicht mehr funktionieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann ich tun, damit in absehbarer Zeit die Portierung wirklich durchgeführt wird?
Danke!
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