O2-Loop ab sofort für 9 Ct/Min und SMS

• Interessant an der "Tarifanpassung" ist neben den 100 Freiminuten (leider nur Netzintern) auch die nun völlig unbegrenzte SMS Flat. Gerade für die Kids ist es vorteilhaft, nun auch mehr als die bisherigen 3000 kostenlosen SMS zu versenden. Ob da andere Anbieter nachziehen?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Es gibt demnächst einen neuen o2 LOOP Smart: 100 netzinterne Minuten, SMS- und Internet-Flat (teltarif.de)

Kann man denn für eine solch wichtige Info nicht alleine schon der Übersicht bzw. Auffindbarkeit halber einen dedizierten Thread eröffnen? Ich habe die Info nun durch puren Zufall hier in dem für mich nicht mit dem Thema in Verbindung stehenden Thread erspäht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das im o2 Loop Smart inkludierte Surfvolumen wird für Neukunden, die sich zwischen dem 31.01.14 und 07.04.14 für den Tarif entscheiden von 200MB auf 500MB erhöht.

Quelle: o2 Händlernews

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Gilt das auch für Loop Kunden, die sich für einen Tarifwechsel in den Loop Smart entscheiden ?

• O2 schenkt mir was!

Heute mal wieder meine Loop-SIM ins Handy eingesetzt, schlägt sofort eine SMS von O2 Team ein:

O2 schenkt Ihnen eine Woche deutschlandweit kostenloses Surfen. Holen Sie mehr aus Ihrem Smartphone raus und entdecken Sie die Vorteile des mobilen Internets. Jetzt kostenlos und unverbindlich vom 10.03.2014 bis 17.03.2014 testen. Sie brauchen nichts weiter zu tun. Einfach lossurfen. Viel Spaß wünscht Ihr O2 Team (Drosselung ab 300MB)

Ist doch nett von O2, oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    ... O2 schenkt Ihnen eine Woche Jetzt kostenlos und unverbindlich vom 10.03.2014 bis 17.03. ...

Früher gabs 1 Monat kostenloses Surfen.

• Re: O2 schenkt mir was!

Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Ist doch nett von O2, oder? ;)

300 MB / Woche ist in Orndung. Wobei die meiner Meinung nach mal wirklich ein faireres Prepaid-Angebot im E-Plus-Zeitalter schaffen können. Der Kunde hat noch immer viel zu wenig Wahlmöglichkeiten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!