Samsung GALAXY Note 10.1 - Offiziell vorgestellt!

  • Hallo,


    aha, und was ist mit dem Nachfolger Samsung Galaxy Note 2 10.1?


    Ist das schlechter oder wie?


    Versteh ich jetzt nicht ganz.
    Das Galaxy Note ist besser als das ipad 3, der Nachfolger Galaxy Note 2 ???


    Laut Bestenliste bei Chip nur auf Platz 18. O.k., ist ja Chip und nur Apple ist vorne, aber Platz 18?


    mfg

  • Es gibt noch keinen Nachfolger vom Note 10.1, das Note 2 ist der Nachfolger vom normalen Note und fällt somit eher in die Kategorie der Smartphones, oder auch Phablet, wie die Kategorie getauft wurde.

    "Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sarek
    Es gibt noch keinen Nachfolger vom Note 10.1, das Note 2 ist der Nachfolger vom normalen Note und fällt somit eher in die Kategorie der Smartphones, oder auch Phablet, wie die Kategorie getauft wurde.


    Wo hast du denn diesen Begriff her? Samsung bezeichnete die Kategorie doch bisher immer als Smartlet?

  • Im Englischen sagen die Leute häufig Phablet. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Allerdings zumindest in Amerika ein gängiger Begriff für das Note.
    Habe auch erstmal ungläubig geschaut :confused:

  • Hm...der Trend ist an mir vorbei gegangen. Ich persönlich finde Smartlet auch deutlich "massentauglicher" - aber okay man lernt ja nie aus :D

  • Ist denn mit einem Nachfolger vom Note 10.1 bald zu rechnen oder lohnt sich noch der Kauf?


    Weiss jemand zufällig, ob ein Nexus Tablet mit 3G in Planung ist - ja, ich weiss, Glaskugelleserei - aber ich versteh halt so garnicht, warum man nur Wifi integriert.. :-(

  • S-Pen


    Hallo,


    habe das Note 10.1 jetzt seit 2 Tagen. Vermutlich seit dem Jelly Bean Update habe ich bei Annäherung des S-Pen keinen kleinen runden Kreis am Display mehr.


    Zwar funktioniert die Vorschau, jedoch ist der kleine Kreis, der sehr nützlich war, nicht mehr da. Hat jemand ein ähnliches Problem oder hab ich da in den Einstellungen was vermurkst?


    Grüße
    Tom

    ... addicted to BlackBerry ...

  • So, hab mittlerweile in Erfahrung gebracht, dass der kleine Kreis bei Annährung des S-Pen als Orientierungsanzeige systemweit wegrationalisiert (oder schlichtweg vergessen) wurde.


    Hoffentlich kommt das wieder. Denn grundsätzlich ist die Anzeige möglich, was man anhand der genialen App LectureNotes, wo man dieses Feature aktivieren kann, feststellt.


    Grüße
    Tom

    ... addicted to BlackBerry ...

  • ich hab zwar noch kein JB (8010), aber guck mal unter den (Geräte)Einstellungen beim Stift, ob es da noch "Schwebendes Stiftsymbol" gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!