Hallo,
ich erlaube mir das Thema "Dual Sim" - wegen meine Anforderungen - noch Mal anzusprechen, obwohl einige ähnliche Threads schon existieren.
Die SuFu, Google /& Co habe ich bemüht, füe Eure Meinung bzw. Hinweise wäre ich aber trotzdem dankbar.
Ich bin auf der Suche nach einem Dual-Sim Handy, das:
1. KEIN Touch sein soll (eine Kombination aus Tastatur & Touch wäre eventuell ok)
2. möglichst größes, gut lesbares Display und große Tasten hat, damit ich das Handy ohne Brille bedienen kann
3. mindestens Bluetooth anbietet
Ich bin kein Fan von Slider, Barren wäre mir am liebsten. Das Betriebssystem, WLAN, Internet, Musik, Video usw. wären zweitrangig. Tasten/Touch-Kombinationsgeräte sind eventuell grenzwertig, aber ich bevorzuge "normale" Tasten um eine Telefonnumer einzutippen. Simsen ist weniger wichtig als Telefonieren, deswegen wäre eine QWERTZ(Y) Tastatur nicht erwünscht, vor allem weil die Tasten dann echt klein sind. 1,8" Displays sind definitiv zu klein.
Mein Favorit ist derzeit, wegen der Displaygröße und Bauform, das Asha 202 bzw. X2-02 (2. Rangstelle), aber vermutlich habe ich was übersehen? Über Non-touch Samsungs (z.B. C3322) habe ich schlechte Rezensionen gelesen.
Danke im Voraus!
MfG
marho
P.S. Mein Budget is unbegrenzt.
Nach unten - meine ich ![]()