Änderungen bei OS 10

  • Wann kommt das ganze den?
    Ich hoffe die bringen direkt am Anfang Geräte mit HW-Tastatur und ich hoffe das der quatsch mit diesen extra BB Enterprise Servern zu Ende ist sonst wird das nichts

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Interessantes Thema!!


    Gibt es schon hinweise, ob die BB-Optionspflicht fällt?


    Und, ob die "alten" Geräte auch die neue OS nutzen können?


    Merci :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Trouba
    Gibt es schon hinweise, ob die BB-Optionspflicht fällt?

    Davon gehe ich mal aus- das Playbook funktioniert ohne -ok, hat auch keinen Mobilfunk ;)

    Zitat

    Und, ob die "alten" Geräte auch die neue OS nutzen können?

    Nein, nur das Playbook bekommt BB10.

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Wann kommt das ganze den?
    Ich hoffe die bringen direkt am Anfang Geräte mit HW-Tastatur


    Offizielle Ankündigung: 1. Quartal 2013.
    Es gibt Gerüchte über eine Vorstellung Ende September 2012. Ein Gerät mit Hardwaretastatur wird es geben - möglicherweise ähnlich dem Bold 9900.



    Zitat

    Original geschrieben von Trouba
    Gibt es schon hinweise, ob die BB-Optionspflicht fällt?
    Und, ob die "alten" Geräte auch die neue OS nutzen können?


    BB Option: Ist noch nicht offiziell Bekannt, ob für den vollen Bedieungsumfang wieder eine BB Option notwendig ist. Ich hoffe, dass es auch ohne komplett nutzbar ist. Das macht das Gerät für einen grösseren Markt interessant. Alte BBs werden nach heutigem Kenntnisstand kein OS 10 erhalten.


    Zitat

    Original geschrieben von kues
    ...das PlayBook ... hat auch keinen Mobilfunk ;)


    Das Playbook mit 3G Modul ist bereits in Kanada vorgestellt/verfügbar. In Kürze wohl auch in D. Möglicherweise zuerst bei Vodafone.


    Quelle meiner Informationen: http://www.blackberrybase.de

    --
    hier ist Schluß ...

  • Zitat

    Original geschrieben von keule69


    Das Playbook mit 3G Modul ist bereits in Kanada vorgestellt/verfügbar. In Kürze wohl auch in D. Möglicherweise zuerst bei Vodafone.


    Quelle meiner Informationen: http://www.blackberrybase.de

    Sogar mit LTE. Siehe Teltarif Artikel.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von keule69
    BB Option: Ist noch nicht offiziell Bekannt, ob für den vollen Bedieungsumfang wieder eine BB Option notwendig ist. Ich hoffe, dass es auch ohne komplett nutzbar ist. Das macht das Gerät für einen grösseren Markt interessant.


    Dem größeren Markt und somit auch RIM zuliebe hoff ich das auch. Dann müssten aber alle derzeitigen Kunden auch ohne Option auskommen können und damit würde RIM einiges an Einnahmen flöten gehen. Ob die das irgendwie abfangen könnten ?


    Ich steh vor der Frage: jetzt noch ein OS7-Gerät kaufen oder auf 10 warten ? Die Tasten meines 9105 regen mich langsam auf (regieren mein Schreiben oft mehrfach). Wobei meine finanzielle Schmerzgranze bei 150€ liegen würde und bis es in der Preisklasse Geräte mit BB10 gibt wirds wohl noch dauern schätz ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!